Quake 4 Quake Updater funktioniert nicht

Burzum

Fiend
Immer wenn ich das Q4 Update auf 1.3 ausführen will kriege ich den Error:
Error 1320: The specified path is to long.

Ja sicher, bei Z:\games\quake4 ist der pfad sicherlich zu lang... :wall:

Nein, wo anders hin installieren geht auch nicht, dann beschwert sich der Scheiß das dort kein Q4 installiert wäre.

Man, was waren das noch für Zeiten zu Q3 als man einfach nur eine Zipdatei bekam und diese Entpacken mußte. Diese DRECKS Updater ekeln mich an!!! Ist die Jugend heute zu dämlich eine Zipfile zu entpacken oder warum gibts nur noch diesen Scheiß???

Falls jemand ein gescheites Tool kennt um die Dateien aus dem Updater zu extrahieren... Hab keinen Bock wegen diesem dummen Spiel danach zu suchen.

Edit:

Ok, nachdem ich die quake4.exe nach c:\test kopier habe ging es es dorthin zu installieren. Trotzdem: Was fürn SCHEIßDRECK!
 

Itchy

Revenant
Kann es sein, dass du die alte Version des Patches genommen hast? Gibt nämlich zwei Versionen des Patches.

Mit dem Patch 1.3-2 sollte es aber auf alle Fälle gehen, da der die Install-Probs, die so mancher User hatte, beheben soll.
 

Burzum

Fiend
War das 1.3-2 nicht für Linux only wegen dem SMP-Bug?

Egal, spielt keine Rolle - der MP bleibt auch mit dem Update für mich unspielbar grottig.

Ich hab nach wie vor von 10-60fps alles drinnen. Und dabei alles auf superlow stehen... Singleplayer geht auch mit 60fps durchweg aber der FUCK MP...
 

little

King Boobus Tuber
Kannst du mir bitte deine cfg schicken ? Oder einen Link damit ich deine cfg mal ansehen kann.

Probier es mal mit r_forceAmbient 1 vielleicht liegt es daran
 
Top