E3 E3: Prey 2 und RAGE-Gameplay

MacX

Light Guard
Offiziell läuft die E3 2011 zwar erst seit heute, dennoch haben wir schon neues Material zu Prey 2 und RAGE für euch.

Wie bei uns im Forum schon erwähnt wurde, gibt es einen ersten Gameplay-Trailer zu Prey 2 bei GameTrailers.com. Zum Gameplay-Ausschnitt und der Prey 2-Handlung im Allgemeinen wird Chris Rhinehart (Human Head) interviewt.

E3 2011: Bounty Hunting Walkthrough - Prey 2
<div style="background-color:#000000;width:520px;"><div style="padding:4px;"><embed src="http://media.mtvnservices.com/mgid:moses:video:gametrailers.com:714963" width="512" height="288" type="application/x-shockwave-flash" allowFullScreen="true" allowScriptAccess="always" base="." flashVars=""></embed></div></div>​

Des Weiteren haben unsere Kollegen von quake.de schon erstes E3-Videomaterial zu RAGE rausgesucht, darunter diesen E3-Trailer zu "The Prison".
Bei GameTrailers.com gibt es zudem noch eine achtminütige Demo zum Gefängnis der Authority. Tim Willits steht wieder einmal Rede und Antwort.

Rage E3 2011 Demo - The Prison
<div style="background-color:#000000;width:520px;"><div style="padding:4px;"><embed src="http://media.mtvnservices.com/mgid:moses:video:gametrailers.com:715397" width="512" height="288" type="application/x-shockwave-flash" allowFullScreen="true" allowScriptAccess="always" base="." flashVars=""></embed></div></div>​

Weitere Infos zu RAGE und Prey 2 während der E3 2011 sind nicht ausgeschlossen. Möglicherweise gibt es auch Informationen zu Doom 4.

Quellen:
quake.de
idGames - Forum
 
Last edited:

Tombery

Sarge
Da muss ich dir recht geben Monti, die Presentation sieht aus wie ein hingeschmiere, das sah schon mal besser aus.
Meine Hoffnung ist immernoch eine vernünftige Pc version.
 
Top