Prey 2 Neue Bilder von Prey 2 und erste DLC-Pläne

Adan0s

Administrator
Staff member
Die vor kurzem in den ersten Previews der Printmagazine veröffentlichten Prey 2-Screenshots sind nun auch für jedermann zugänglich.

Attling_kiosk.jpg Ceros_capture_b.jpg
Ceros_gunman.jpg Ceros_threatened.jpg
Exodus_skyline.jpg Hunter_fuselage.jpg

Weiterhin hat Human Head co-founder Jim Sumwalt bereits bestätigt, dass definitiv bereits Pläne vorhanden sind nach dem Launch DLCs zu veröffentlichen. Diese sollen die Story dann weiterführen.

Die Veröffentlichung von Prey 2 ist für das Jahr 2012 angepeilt.

Quellen:
VG24/7 - Prey 2 screens get close-encountered in Utah
VG24/7 - Human Head hints at narrative DLC for Prey 2
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Designtechnisch erinnert mich das ganze stark an Mass Effect. Die Umgebungstexturen sind nur leider wirklich nicht prall. Aber es ist auch idTech 4 und es dauert noch mindestens ein Jahr bis zum Release. ;)

Ich seh halt 0 Gemeinsamkeiten mit Prey1, und das ist was mir missfällt. Aber abwarten.
 

/monti[licious]

Super Soldier
Also ich muss sagen, ich finde dass es sehr gut aussieht. Sieht für mich schon nach Prey aus, aber definitiv Einflüsse von Mass Effect. Mal abwarten, ich erwarte kein zweiten Prey Teil sondern einfach ein Sci-Fi Spiel was ganz gut werden könnte.
 

MacX

Light Guard
Sieht doch ganz lustig aus. Warten wir mal, wie viele (oder wie wenige) Gemeinsamkeiten es am Ende mit Prey 1 hat.
 

Tombery

Sarge
Das sieht aus als wenn das game auch für ein Handheld rauskommen würde.
So kann man sich das nicht antuhn, wirklich schade um das Potenziel und die Energie die darin steckt.
 
Weiterhin hat Human Head co-founder Jim Sumwalt bereits bestätigt, dass definitiv bereits Pläne vorhanden sind nach dem Launch DLCs zu veröffentlichen. Diese sollen die Story dann weiterführen.

Zum Kotzen wenn der DLC kostenpflichtig ist. :p
 
Last edited:
Top