Brink Alle Entwicklertagebücher im Überblick

MacX

Light Guard
Da heute das letzte Brink-Entwicklertagebuch erschienen ist, folgt nun eine kleine Zusammenfassung.

Im ersten Entwicklertagebuch wurde erklärt, was es mit der mysteriösen Arche zu tun hat, die mitten im Meer schwimmt.
Wir haben hier davon berichtet.

Erstes Entwicklertagebuch: Am Rande des Abgrunds (engl.: The Last Stand)

----------------------------------------

Im zweiten Entwicklertagebuch wird auf das S.M.A.R.T.-System (Smooth Movement Across Random Terrain) eingegangen, welches dem Spieler neue Wege zur Fortbewegung ermöglicht.

Zweites Entwicklertagebuch: S.M.A.R.T. - Die Zukunft der Bewegung (engl.: The Dawn of S.M.A.R.T.)
<iframe src="http://www.brinkthegame.com/media/videos/embed/?id=76&locale=de-de" width="640" frameborder="0" height="360"></iframe>

----------------------------------------

Im dritten Entwicklertagebuch wird auf die Vermischung von Single- und Multiplayer und die schwindenden Grenzen der einzelnen Genres eingegangen.

Drittes Entwicklertagebuch: Das Ende eines Genres, wie wir es kennen (engl.: The End Of The Genre As We Know It)
<iframe src="http://www.brinkthegame.com/media/videos/embed/?id=77&locale=de-de" width="640" frameborder="0" height="360"></iframe>

----------------------------------------

Das vierte Entwicklertagebuch handelt von dem "ultra-realistischen und unverwechselbaren Comic-Stil" von Brink.

Viertes Entwicklertagebuch: Unendliche Möglichkeiten (engl.: Endless Horizon)
<iframe src="http://www.brinkthegame.com/media/videos/embed/?id=78&locale=de-de" width="640" frameborder="0" height="360"></iframe>

----------------------------------------

Im letzten Entwicklertagebuch geht es nun unter anderem darum, dass verrückte Ideen für ein Spiel wie Brink wichtig sind.

Finales Entwicklertagebuch: Bis an die Zähne bewaffnet (engl.: Minds On The Brink)
<iframe src="http://www.brinkthegame.com/media/videos/embed/?id=79&locale=de-de" width="640" frameborder="0" height="360"></iframe>

----------------------------------------

Quellen:
brinkthegame.com - Videos ( Sprachauswahl möglich )
bethblog.com
 

Funky

Loper
Danke für die News, gut das du alle zusammengefasst hast, ich fand es auch etwas doof die immer in meine erste News zu posten.
 
Top