Sammelthread QuakeCon 2010 Infohalde

Killah

Tank
Für alle Schnipsel und kuriosen Bilder des wohl wichtigsten Events des Jahres.

Ich mache mal den Anfang mit einer Meldung von 4Players die besagt, das unser werter John Carmack wohl was ganz was neues in petto hat. Eigentlich ne News wert.

Auf seinem Twitter-Account teilt id-Mitgründer und Technical Director John Carmack mit, dass er heute auf der Quakecon ein neues Spiel enthüllen wird.

"Ich zeige morgen etwas Tolles auf der Quakecon, was bisher noch nicht angekündigt wurde. Muss mich gerade entscheiden, ob ich es so lasse oder noch ein bisschen mehr Code einbaue...", heißt es dort.

Momentan arbeitet das Studio neben Rage auch an Doom 4 . Wie TVB berichtet, soll die Fortsetzung des Klassikers deutlich schneller abgeschlossen werden als bei Rage, das sich seit 2007 in Entwicklung befindet und 2011 veröffentlicht werden soll.

http://www.4players.de/4players.php...398/id_Software|Ankuendigung_steht_bevor.html
 

MacX

Light Guard
Naja, eine "kleine" Version von Rage soll noch Ende diesen Jahres auf dem iPhone erscheinen. Die Vollversion dann zusammen mit den Anderen ( PC, XBox360, PS3 ).
Was auch immer das heißen mag.
Während der Keynote hat man schon gemerkt, dass der Herr Carmack ein großer Fan von iPhone und iPad ist.
 

Killah

Tank
Gehe ich recht in der Annahme das in einer halben Stunde die RAGE Präsentation stattfindet?

EDIT: Entweder check ich was nicht, oder der Stream funzt nicht. Der läd sich hier die ganze Zeit wund, obwohl es heisst das sämtliche Präsentationen der Main Stage gestreamt werden :(
 
Last edited:

Atratus³

Chthon
BTW iDreck:

Rage auf iPhone mit 60fps:

[video=youtube;keu4GiTGQ6M]http://www.youtube.com/watch?v=keu4GiTGQ6M&feature=player_embedded[/video]
 

Killah

Tank
Irgendwie ziemlich Mau das ganze Event, dieses Jahr. Von der Brink Präsentation hat man weder gehört, noch was gesehen. Von der "non-Mobile" Version von RAGE ganz zu schweigen. Hoffentlich bringt da die GamesCom mehr Bewegtmaterial. :(
 

Killah

Tank
Dann müssten wir aber auch jeden Infoschnipsel über Fallout reintun. Wir sollten lieber bei id Software bleiben, obwohl die mich ziemlich enttäuscht haben mit ihrem diesjährigen Auftritt. Die Energie und Zeit, die in die iPhone / iPod Version gesteckt wurde hätten dem Hauptspiel und dem Releasedatum sicher nicht schlecht getan! IMHO.
 
Top