*Zurückmeld*

Hallo zusammen,
nach sehr sehr langer Zeit wollte ich mich hier auf Doom3Maps mal zurückmelden und will dem D3M-Team an dieser Stelle meine Hochachtung aussprechen für die große Mühe und das Durchhaltevermögen, was Ihr in den letzten Jahren bewiesen habt. Wenn Ihr nichts dagegen habt würde ich mich gerne von Zeit zu Zeit an der ein oder anderen Diskussion hier beteiligen. Verspreche Euch hoch und heilig absolut unpolitisch zu bleiben...und die Vergangenheit ruhen zu lassen... :)

Gegenwärtig schraube ich immer noch an meinem Architekturstudium und arbeite nebenbei im Architekturbüro. Ich rendere nachwievor gerne und zocke die restliche Zeit Guild Wars..vielleicht gibt's ja ein paar unter Euch die ich auch in Gwen treffen kann.

Also auf eine gute Zeit zusammen. :)
 

hybrid-art

B.J. Blazkowicz
welcome back. Major Fleischer is also wieder an Bord :D
Na dann wünsch ich dir ne tolle Zeit

MFG
hybrid-art
 

Stapler

Revenant
wilkommen zurück auf unserem planeten ;)
edit: bin übrigens bauzeichner... mit welchem programm arbeitest du? machst du auch viel 3d? oder nur hauptsächlich 2d?
 
Das find ich total cool von Euch, dass Ihr mich alle so nett empfangt. Danke an Euch :)

@Stapler: Was Zeichnen angeht arbeite ich vorwiegend mit Allplan und AutoCAD. 3D Gebäudemodellierung mache ich im Moment noch nicht, da wir vorallem entwerferisch arbeiten und da ist das nicht notwendig/hinderlich. Wenns 3D sein soll, dann nehm ich Sketchup und C4D. :D
 

Stapler

Revenant
mit allplan hab ich angefangen und 3 1/2 jahre erfahrung... für 2d eigentlich nich schlecht... 3d isses irgendwie fürn arsch...
kennste vektorworks ? arbeite ich mich zur zeit n bissl ein... glaube die meisten architekten benutzen das prog, und is echt nich schlecht
 
Naja...Vectorworks ist jetzt nicht soooo häufig vertreten. AutoCAD ist quasi Standart...soweit ich weiss. Vectorworks und ArchiCAD gehören ja auch zu Nemetschek. :)
 

Al Guevara

Mancubus
Haha, der Major ... als ich deinen letzten Post im "Heiße Schnitten" Thread gesehen habe, hätte ich auch ohne deinen Nick auf dich schließen können. Du warst einer der ganz wenigen, wenn nicht der einzige der nie ne richtige "heiße Schnitte" gepostet hat, sondern immer nur irgendein Futter :D ... nichtsdestotrotz, kewl dass wieder da bist.
 
Top