Zuletzt gesehen

.83

Chthon
ES [Kino]

War gut, es gibt merkwürdiger Weise mehr zu lachen als zu fürchten. Ich kann nicht verstehen, warum der Film sooooo gefeiert wird.
 

ilpadrino

Arch-Vile
Annabelle 2

ein super film

Auf der Flucht

Tommy Lee Jons bekam zurecht einen Oscar

American Assassin


hat mir gefallen

300 Rise of an Empire

war super endlich etwas Geschichte
 
Last edited:

.83

Chthon
Blade Runner 2049 [2D]

Hab den jetzt mal ein paar Tage sacken lassen. Ich kann verstehen das "Cineasten" den als Meisterwerk bejubeln, ich kann aber auch verstehen, dass der so floppt. Es ist ja schön in einem Film, sich mal für die eine oder andere Szene extrem viel Zeit zu nehmen, aber über die gesamte Filmdauer ist das echt krass. Es ist löblich, aber verlangt es auch einiges an Sitzfleisch ab. Denke, ein gesunder Mittelweg wäre hier der richtige Ansatz gewesen. Einige sind breits nach (geschätzten) 30 Minuten aus dem Film gegangen. Ich selbst musste nach dem lahmen (und absolut vorhersehbaren ) Ende erstmal richtig laut gähnen.
Bild und Sound ist fantastisch und laden zum träumen ein, aber 162 Minuten sind für die Handlung/Story einfach zuviel.
 

ilpadrino

Arch-Vile
Sicario

über die schönen Drogenbosse aus Mexiko

Atomic Blonde


ein extrem cooler Film

Jason Bourne

einfach super genial ist der Film

Steve Jobs


Fassbender war für den Oscar nomienirt
 
Last edited:

.83

Chthon
Justice League [3D]

Fand den recht geil. Völlig überladen, knall bunt, manchmal lustig und absolut Massenuntauglich :yeah:
Blu-Ray ist quasi schon gekauft.
 

ilpadrino

Arch-Vile
Legion Kapitel 1 (über den gefahrlichsten Mutanten)

eine Marvel Serie

The Conjuring Die Heimsuchung

Genial

IT (ES)

ist super

400 Days

eine billige Produktion

The Rock (Gefängnisinsel in San Fransisco)


guter Film und gute Schauspieler

Abgang mit Stil (über 3 ältere Männer)

Planet der Affen (ein Planet voller Affen)

Armageddon
( ein Asteorid bedroht die Menschheit

Species

H.G. Giger Meister
 
Last edited:

.83

Chthon
Valerian [Blu-Ray]

Mega geil. Fette Bilder (neue Referenz) , fetter Sound. Das Storytelling hat hier und da seine Ecken und Kanten, aber des so öfters ich den sehen, desto besser find ich den. Sci-Fy-Gasm.
Hoffentlich kommt da nochmal was, muss ja nicht wieder so ein Mega-Budget haben.
Achtung: Der Titel vom Film ist absolut irreführend!
 

ilpadrino

Arch-Vile
genau am Anfang kommt die Musik von einem Künstler ( der ist Weltbekannt

Spectre

eine schöne Russin spielt mit

Batman Begins

die Performence von Bale ist in ordnung

Batman the Dark Knght

Heath Ledger bekam zurecht einen Oscar

Batman The Dark Knight Rises


Tom Hardy als Bane überzeugt

Batman v Superman Dawn of Justice Ultimate Edition


ein 3 Stunden Film

The Revenant - Der Rückkehrer


And the Oscar goes to Leonardo DiCaprio

The Road


Endzeit Film
 
Last edited:

ilpadrino

Arch-Vile
Justice League

der 1. von 2 Teilen

Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit


einer der ersten Filme von Keanu Reves

John Wick 2


einer der besten Filme von Keanu Reves

Blade Runner 2049

ein Meisterwerk
 
Last edited:

ilpadrino

Arch-Vile
The Social Network

ein guter unterhaltsamer Film

Star Wars Episode Vll Das Erwachen der Macht


Harrison Ford ist auch mit dabei

The Accountant


endlich ein richtiger Film von Ben Afflack

Mad Max Fury Road


zurecht bekam dieser Film zahlreiche Oscars
 
Last edited:

Putin

Undead
Vielleicht warum er schlecht sein soll XD
Hab ihn noch net gesehen aber hatte bisher gehört, das er ordentlich sein soll.
 

ilpadrino

Arch-Vile
Guardians of the Galaxy Volume 2

bis zum Schluss großartig

Star Wars IV Die neue Hoffnung

George Lucas Meisterwerk

Platoon

der war gut

Wind River

es spielen 2 Schauspieler mit aus dem Marvel Universum

The Cabin In The Woods

sehenswert

Baby Driver

endlich mal was anderes aus Hollywood

Alien Covenant

mir hat das Ende sehr gut gefallen, endlich ein guter Alien-Film
 
Last edited:

Putin

Undead
Eben aus Deadpool 2 in Originalton gekommen. Kurz gesagt, wer den ersten mag wird auch den Zweiten mögen. Er war nie langweilig, sehr viele gute Witze und teils sehr brutal XD
Bekommt ne 8.5/10 von mir ;-)
 

ilpadrino

Arch-Vile
Jurassic World 2 Das gefallene Königreich

war besser als Jurassic World

Star Trek (2009)

war super und sehr unterhaltsam

Pitch Perfect 3

gutes Ende

Ant-Man and the Wasp

das Ende ist gut

Mimic Angriff der Killerinsekten

für ein 1997er Film garnicht mal so schlecht

Meg

der grösste Hai der existiert

10 x10

mit Luke Evans
 
Last edited:

Deno

Garg
Equalizer 2
Erster Teil ist besser, sonst aber actionreich wie erwartet.

Ant-Man and the Wasp
Sympathisch der Typ, Film war jetzt nicht mega spannend, eher unterhaltend, aber ich finde es gut, dass es hier nicht immer gleich um den Ultrafeind geht; definitiv gefällt mir Ant-Man aber eher als Black Panther

Aquaman
Endlich mal ein überzeugender DC Film, bildgewaltig, wie der Trailer schon versprochen hat; den Darsteller mag ich ey, bin Frontier Fan
 
Top