Zuletzt gesehen

ilpadrino

Arch-Vile
Alien 4

der schlechteste teil der Reihe

Halloween 6


nix besonderes

Halloween H20


für mich der beste Teil der Reihe

Apollo 18


dieser Film hat mir besonders gut gefallen

Avengers Age of ultron


mir gefallen einfach solche Superheldenfilme

Alien vs Predator

für viele nicht gut aber für mich war er gut

Alien vs Predator 2

viel besser als der erste Teil

X - Men Apocalypse


ein Blockbuster in diesem Jahr

Warecraft The Beginning


dieser Film ist ein Kracher unbedingt anschauen

Batman Begins

Nolan hat hier ein Meisterwerk abgeliefert

Brick Mansions


einer seiner letzten FIlme von Paul Walker

Cell 213

ist richtig gut

Chernobyl Diaries


was für ein cooler Film

Das 5. Element


der Bruce Willis hat es einfach drauf

Alice.im.Wunderland.2.Hinter.den.Spiegeln


dieser Film besteht nur aus Effekten

Halloween 8


spielt im Haus von Michael Mayers

600 Miles

ein guter film mit dem Tim Roth

Halloween II Rob Zombies Remake

der neueste Teil

12 Monkeys


immer genial

Avatar.Aufbruch.nach.Pandora.Extended.Collectors.Edition.2009

wie wir wissen ist das der erfolgreichste Film aller Zeiten

Bad Neighbors 2


sehr lustiger film kann ich nur empfehlen

Batman v Superman Dawn of Justice


ein spitzen Film finde ich
 
Last edited:

Putin

Undead
Habe angefangen Rick and Morty anzuschauen.

Di erste Episode gefällt mir schon mal SEHR gut und das ganze ist schön abgedreht. Empfehle sie jedem der auf "erwachsene" Trickfilme steht ;)
 

Putin

Undead
Habe jetzt auch Deadpool geschaut...sehr lustiger und unterhaltsamer Film aber glaube der muss unbedingt auf Englisch angeschaut werden. Freue mich sehr auf die Fortsetzung!
 

.83

Chthon
It Follows [BluRay]

Irgendwie mal ein anderer Horrorfilm. Wenig splatter, kein Ekel, viel Horror :evillol:

EDIT:
Star Trek Beyond [2D]

Solide Unterhaltung, fetter Sound, geile Bilder, sauschwache Story :hmm:
 
Last edited:

Putin

Undead
Adventure Time und Archer würden mir da noch einfallen, wobei Archer einen recht gewöhnungsbedürftigen Stil hat.

Adventure Time ist viel zu zahm dafür. Archer habe ich noch nicht gesehen...werde es mal in Betracht ziehen ;)
Danke

Edit: Okay....Archer scheint ziemlich gut zu passen....danke ;)
 
Last edited:

ilpadrino

Arch-Vile
The Big Short

das hat sich wirklich abgespielt, mit tollen Darstellern

Black Mass

der beste Film von Johnny depp

Batman Begins


immer wieder super

Der Marsianer - Rettet Mark Watney


der Matt Damon hat hier eine Spitzleistung abgeliefert

Bad Boys - Harte Jungs 4K Remastered


Will Smith zurecht einer der besten Hauptdarsteller der Welt

Das 5. Element 4K Remastered


ein sehr cooler Film mit Bruce Willis
 
Last edited:

.83

Chthon
Suicide Squade [3D]

Saugeile Unterhaltung. Kann die ganze Kritik an dem Film gar nicht verstehen. Die Einspielergebnisse sind auch völlig OK. Kann den Streifen nur weiter empfehlen.
 

.83

Chthon
The Hateful 8 [BluRay]

Einfach nur genial. Der Film kommt einem gar nicht soooo lange vor...hab den schon im Kino gesehen und auch wenn man weiß wie die ganze Schose ausgeht, macht es einfach Spaß zu schauen.
 

.83

Chthon
X-Men: Apocalypse [Blu-Ray]

Das 2D Bild ist viel angenehmer als das 3D im Kino. Seichte Unterhalten auf Popcorn-Kino Niveau. Sehr schön auch, das der dritte Teil nichts mit dem ersten Teil zu tun hat, so wie es zu meist bei Hollywood-Trilogien ist.
 

ilpadrino

Arch-Vile
Der Anschlag (2002)

Batman Schauspieler rettet die Welt vor einem Nuklearkrieg

Dredd (2012)

Karl Urban als Cop
 
Last edited:

unity

Arch-Vile
Letzte Woche Hardcore gesehen, ziemlich geil. Klar muss man erst die anfänglichen Übelkeitsanfälle aufgrund der ungewöhnlichen First Person Kamera überwinden aber dann ist das mal richtig gute Filmkost. Ich denke für FPS-Fans ein Must See:

 
Top