Zuletzt gesehen

unity

Arch-Vile
Hört man häufiger, dass der neue Bond nicht ankommt. Hab den noch nicht gesehen aber abgesehen von Quantum Trost (bescheuerter Titel) für mich dennoch bisher der beste Hauptdarsteller der Serie.
 

.83

Chthon
Jessica Jones [Netflix]

Ums vorweg zu nehmen, ich hab mich durch die 13 Episoden gequält. Meiner Meinung nach das schwächste was Marvel bisher auf die Beine gestellt hat. Man hat richtig den Eindruck, dass bereits bei der Produktion eher in die eigenen Taschen gewirtschaftet wurde, als das Geld in eine "gute" Serie fliessen zu lassen.
Wahnwitziger Weise sehen sich gleich 3 Schauspielerinen zum verwechseln ähnlich :ugly_gaga: Und es gibt nicht grad viele Charaktäre in der Serie. Dazu kommen miese Spezialeffekte und eine Story ohne große nennenswerte Wendepunkte.
Marvels Cash-Cow MCU wird nun nicht mehr geflegt, sondern nur noch gemolken :'(
 

.83

Chthon
Antman [Blu-Ray]

Richtig guter Streifen, für eine seichte Abendunterhaltung mit Kumpels, Bier und Chips.

Terminator: Genisys [Blu-Ray]

Hab den Trailer vor Ewigkeiten gesehen und hab mich damals schon geärgert, den Trailer geguckt zu haben. Aber der Film hat mir echt gut gefallen. Gut, an der einen oder anderen Stelle hat man ein wenig viel übertrieben oder wollt mehr als das Budget her gab, aber mir hat der Streifen echt gut gefallen. Man muss praktisch nur die ersten beiden Teile kennen, dann hat man echt Spaß :ugly_thumb:
 

Putin

Undead
Edge of tomorrow

Ein sehr toller und unterhaltsamer Film den ich im nachhinein doch gerne im Kino gesehen hätte. Vor allem mochte ich die Gestaltung und das Verhalten von den Aliens!!!
 

.83

Chthon
Star Wars: Das Erwachen der Macht [2D]

Um es in den Worten von Immortan Joe auszudrücken: "Das war mittelmäßig!".
 

Putin

Undead
Habe jetzt angefangen die 6 Staffel von The Walking Dead anzuschauen. Es geht in gewohnter Manier weiter und bleibt spannend :)
 

.83

Chthon
Hardcore Henry :gunner:

90 Minuten purer Spaß. Darf man und kann man alles nicht ernst nehmen. Schöne, sinnfreie Unterhaltung für Erwachsene.
 

ilpadrino

Arch-Vile
John Carpenters Die Klapperschlange ( Blu Ray )

damals im Jahr 1981 war dieser Film bestimmt ein Hit

The GIFT ( Blu Ray )


was für ein guter Film Tipp von mir !

James Camerons ALIENS - Die Rückkehr (Blu Ray)

genau 30 Jahre ist dieser Film alt, und zählt auch zu den besten Filmen aller Zeiten

Schindlers Liste (Blu Ray)

Steven Spielbergs bester Film

The Brothers Grimm (Blu Ray)

ein Terry Giliam Film mit Heath Ledger und Matt Damon
das Ende ist seltsam trotzdem ein lustiger Film

Interstellar IMAX Edition (Blu Ray)

Christopher Nolan wollte wirklich den besten film aller zeiten machen und das merkt man an der Filmlänge

The Road

ein sehr guter Endzeitfilm , das ende ist schlecht

The Strangers


alter Film aber richtig gut

Horns


ein sehr guter Film mit dem Harry Potter Darsteller

Thor


dieser Superheldenfilm ist lustig und verdammt gut inszeniert

28 Days Later (Blu Ray)


ein guter europaeischer Zombiefilm

Indiana Jones Jäger des verlorenen Schatzes

ein großartiger Film mit einem tollen Harrison Ford
 
Last edited:

.83

Chthon
X-Men - Apocalypse [2D] & WarCraft - The Beginning [3D]

Beides hat mich top unterhalten. Die Quicksilver-Sequenz ist mal wieder das Highlight bei den X-Men und WarCraft ist in meinen Augen echt gelungen. Hab den mit Leuten gesehen, die kein einziges Spiel davon kennen und die waren alle hin und weg :thumb:
 

Tombery

Sarge
Mit meiner Mom manchmal in der Woche Herr der Ringe oder Hobbit.
Warcraft wird auch pflicht, ich warte nur noch auf die längere Fassung.

Jurassic Park
Mad Max

Star Wars 7
 

ilpadrino

Arch-Vile
ALIEN (Blu Ray)

wie immer top

Halloween 1


ein sehr alter FIlm , noch nie gesehen

Halloween 2

fängt genau an wo der Teil 1 geendet hat

Halloween 3


über gefahrliche Masken

ALIENS - Die Rückkehr (Blu Ray)

aufjedenfall einer der besten Filme aller Zeiten

Alien 3

David Fincher hat einen genialen Film gemacht

Halloween 4


aufjedenfall besser als die vorgänger

Halloween 5


über die Rückkehr des Michael Mayers
 
Last edited:

Saliva

Orbb
Game of Thrones Staffel 6 via Google Play: Kommt meiner Meinung nach erst ab der 7. Epsiode überhaupt in Fahrt.
Elfenlied: Kranker Scheiss :chainsaw:
 
Top