Zuletzt gesehen

Tombery

Sarge
Gestern erst Netflix durchstöbert und Gostbusters sehr genossen. Alles voller sympathische Schauspieler wovon es heute kaum im Filmen gibt , bei manchen US Maersk und Lloyd Schiffe trifft man diesen Charakteristigen schlag. :)
 

Pantheon

Maledict
Kraftidioten

Ein norwegischer Film, dessen merkwürdiger Titel laut Google auf deutsch wohl genau so heißt :D
Insgesamt eine recht typische Rachestory. Eher langsam und vergleichsweise ruhig, zwischendurch recht lustig und insgesamt doch ganz unterhaltsam.
 

ilpadrino

Arch-Vile
Red machine Hunt or Be Hunted

ein sehr guter Film über einen bösen Grizzly Bär

X-Men Zukunft ist Vergangenheit 3D Blu Ray


ein genialer Film
 
Last edited:

Pantheon

Maledict
Avengers: Age of Ultron

Nicht so gut wie der Vorgänger, aber unterhaltsam war er trotzdem, was u.a. auch an James Spaders Darstellung von Ultron lag.
 

.83

Chthon
Mission Impossible - Rogue Nation

Gute Film, solide Unterhalten, aber man darf einfach kein Phantom Protokoll 2 erwarten.
 

Pantheon

Maledict
Agents of S.H.I.E.L.D. - Season 1+2

Insgesamt durchwachsen, wobei es im Verlauf etwas zugelegt hat. Mal schauen, ob ich das weiter verfolgen werde.

EDIT:
Jurassic World

Na ja. Konnte man sich angucken, aber der Bringer war es nicht. Dümmliche Story, teils wirklich dämliche Szenen, aber wenigstens ganz nette Action.
Das Theme löst aber zumindest immernoch Gänsehaut aus :D

Mal gespannt was sie für Jurassic World 2 in petto haben. Die selbe ausgelutschte "Wir bauen einen Dinopark, in dem dann alles schief geht" wird es ja wohl hoffentlich nicht schon wieder.

EDIT:
Cooties

Ganz netter Kinderzombiecomedyfilm. Nix überragendes, aber kann man sich antun.

EDIT:
Terminator Genisys

Dachte im Vorfeld, dass es sich um ein Sequel und nicht um einen Reboot handeln würde.
Insgesamt unterhaltsam, aber irgendwie stellenweise sehr unlogisch.
 
Last edited:

.83

Chthon
Die Trash-Perlen Sharknado und Sharknado 2 [Netflix]. Ich kann den Hype um die Filme einfach nicht verstehen.
 

Putin

Undead
Geht ja nur um die absurde Idee. Habe ihn mir nicht angeschaut weil ich mir dachte, dass die Umsetzung eher langweilig wäre. Aber die Idee ist toll ;)
 

Tombery

Sarge
Hab die Hai Filme auch noch nicht gesehen, konnte alle Sharknados bis jetzt mühelos wiederstehen.

Mad Max und Interstellar auf DVD geschaut und auf Netflix Rocky.
Ich warte noch auf die hobbit und Herr der Ringe extended edition.
 

ilpadrino

Arch-Vile
Frontera
war gut weil auch die schöne Wüste von den USA/Mexiko gezeigt wurde

Unbroken
hat mir besonders gut gefallen über einen Goldmedallien preisträger in Japanischer kreigsgefangenschaft. spielt deswegen auch im 2. Weltkrieg!

The Road
ein sehr guter Endzeitfilm nur das Ende hat mir nicht gefallen
 
Last edited:

.83

Chthon
Utopia Staffel 1 [Blu-Ray]

Endkrassgeil für eine Serie.

Anm.: In der ersten und letzten Episode sind vereinzelt kurze Szenen oder Dialogteile im O-Ton. Was mich jetzt grds. stören würde, aber hier passt das irgendwie unnatürlicher Weise ins Gesamtkonzept :ugly:
 

unity

Arch-Vile
Ja Utopia war für mich eine ähnlich überraschende UK-Serie wie Misfits. Im Moment finde ich die 6. Staffel von Walking Dead sehr sehr gut. Geht richtig zur Sache :axe:
 

rockefeller

Dopefish
Am Wochenende den neuen Bin gesehen. Hat für mich mittlerweile nix mehr mit James Bond zu tun das Ganze...Einfach nur ein großes Hollywood-Tara
 
Top