Zuletzt gesehen

tpax

Arch-Vile
John Wick: Chapter 2

Wenn man nach der Action bemisst, ein sehr cooler Film mit schöner Choreografie. Storytechnisch hat mich der erste Film aber um einiges mehr gefesselt. Ich fand den Einstieg im zweiten Teil etwas zäh und die Geschichte generell etwas "motivschwach". Eine gesunde 7 von 10.
 

ilpadrino

Arch-Vile
Neuneinhalb Wochen

ein schöner Film

Arrival

Die Ankunft

Doctor Strange


immer wieder gut

The Last Boy Scout


Bruce Willis in Topform

Star Wars Episode I


Top : Darth Maul Flop : Jar Jar Binks

Star Wars Episode II

besser als Episode I, die Schlacht am Ende hat mir gefallen

Star Wars Episode III


besser als Episode I und II

The 6th Day

über das Klonen von Menschen

The Accountant

unbedingt anschauen Tipp!

Glass Chin

war in ordnung

Gravity

dieser Film hat besoders gutaussehende Effekte, nur das Ende ist schwach.

Collide

dieser Film spielt sich in Deutschland ab

Westworld S01E01 Das Original

eine neue Serie

Prestige Die Meister der Magie

über Zaubertricks

Allied - Vertraute Fremde

Brad Pitts beste Performance

Deadpool

ein Meisterwerk
 
Last edited:

.83

Chthon
Alien Covenant

Bild und Ton sind sehr "Alien-Typisch", aber die Story, leck mich am Arsch. Also, da ist echt kaum ein Entscheidung von einer Figur nachvollziehbar und sämtliche Situationen und das gesamte vorgehen ist völlig unlogisch. Schlimmer als Prometheus :suicide:
 

.83

Chthon
Man sollte Prometheus auf jeden Fall vorher gesehen haben. Will die Story nicht spoilern und viel zu erzählen gib`s da auch nicht.
 

ilpadrino

Arch-Vile
Mission Impossible (1996)

Tom Cruise Film

Triple 9


bekannte Schauspieler und trotzdem nichts besonderes
 
Last edited:

Tombery

Tank
Prates of the Caribbean 5 Salazars Rache

SKY - Purge, Ghostbusters, The Shallows, Conjuring


Ein Regisseu Fuchs muss langsam einen richtig guten Film machen.
Bin immer gespannt wenn Robert Rodriguez was neues aus dem Hut zaubert,
komischerweise bekommt man von ihm immer richtig guten Stoff.
 

Putin

Undead
Sagst du auch wie die Filem waren ? Pirates habe ich mir nicht angeschaut das mich die Filme nciht mehr interessieren und die anderen hab ich ach noch net gesehen ;-)
 

Tombery

Tank
Prates of the Caribbean 5 habe ich mit einem Freund im Kino angeschaut und er fragte mich auch zuerst wie ich ihn Fand, :)
(Von meiner Seite kein denkwürdiger film: Man kann sich ihn Ansehen)
Mein Kumpel hatte höhere Erwartungen und ich wusste was mich fast erwartet.
Mit dem Urkomischen Dialogen oder der Übersetzung hatte ich nicht gerechnet, die waren wohl für an ein anderes Publikum gerichtet.

Purge hat mich bis zum ende überrascht.
Conjuring war auch ein feiner streifen.
Ghostbusers der neue, ich wollte mein Mom mit dem Film überraschen, bei dem Film braucht man mehrere Anläufe
und so übel fand ich ihn nicht aber ich konnte Sie keine 5 min überzeugen.

Sonst noch: Fear and Loathing in Las Vegas, Star Treck 3, Fluch der Karibin 1 - 2 - 3, Aliens, Sphere,
Matrix Revolution, Dune, Pacivic Rim, Jurassic Parc Collection, Interstellar, Indipendance day 1 - 2,
Braveheart, red Cliff,Avatar, 300, Silent Hill, 2Fast2Furied, Consantine, Mad Max Fury Road

Früher die alte Zeit mit dem VHS wer kennt das noch. :D
 
Last edited:

.83

Chthon
Wonder Woman [3D]

Bin ein Fan der DC Filmreihe und auch dieser hier war wieder erfrischend anderes (also im DCEU). Der Gewaltgrad hätte was höher sein können, ansonsten war der Humor und die Schauspielleistung erstklassig.
 

Putin

Undead
Langen Flug gehabt und daher einige Filme angeschaut XD

Logan 6/10
Bin froh ihn nicht im Kino angesehen zu haben da ich ihn meist einfach nur langweilig finde. Die depressive Stimmung in dem Film hat mir auch zu keiner Sekunde gefallen.

Moana 7/10
Ganz netter animierter Film ohne grosse Überraschungen aber doch mit dem ein oder anderen Schmunzler

Dr Strange 8/10
War mit dem Charakter bisher noch überhaupt nciht vertraut aber der Film hat mir sehr gut gefallen. Ich fand die Kämpfe gut und die Effekte sehr gut. eins ehr spassiger Film. Aber der Protagonist erinnert mich immer sehr an Tony Stark aka Iron Man. Als wären es ein und die selbe Person.
 

Tombery

Tank
Damals im kino Indepence Day 1 war was besonderes und ein gutes ein Erlebnis.
ja den 2ten kann man sich auch wohltuend anschauen.

Ich bin bei den Unglaublichen Geschichten von Steven Spielberg Staffel 1 und 2.
Ausgerechnet fehlt mir der Titel Die falsche Formel gibts nur bei der BlueRay version.

Kinotrailer: Unglaublichen Geschichten
 

.83

Chthon
Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten [3D]

Völlig überladen, aber geil. Alles sehr abgedreht und bunt. Da der Film so oder so nicht wirklich Massentauglich ist, hätte man hier auch ruhig eine etwas komplexere Story erzählen können.
Der 3D Effekte war zwischen durch ganz gut, aber letzten Endes stört es, sobald es hektisch wird. Man kann als Si-Fi Liebhaber nur hoffen das die Reihe weiter geht.
 

ilpadrino

Arch-Vile
Creed Rockys Legacy

unbedingt anschauen

Planet der Affen Survival

auch ein guter Film

Deadpool


sehr beeindruckend

xXx Die Rückkehr des Xander Cage


ein typischer Vin Diesel Film

24 Legacy S01E01

Auf Messers Schneide

jetzt genau 20 Jahre alt
 
Last edited:
Top