Zuletzt gesehen

ilpadrino

Arch-Vile
Band of Brothers E 01 (Currahee)

über eine zehnteilige Serie über den 2. Weltkrieg

Band of Brothers E02 Der erste Tag

gefaellt mir

Dark Angel - Tag der Abrechnung

mit Dolph Lundgren

Flucht aus Absolom

ein bomben Film

Wild Horses


Robert Duvall ist spitze

American Heist


ein typischer amerikanischer Banküberfall
 
Last edited:

.83

Chthon
Blair Witch [Kino]

Fängt harmlos an und dreht dann zum Schluß so richtig auf. Was fehlt, ist halt dieser WoW-Effekt von ´99. Das Bild ist gewöhnungsbedürftig, dagegen ist der Sound richtig gut.
 

ilpadrino

Arch-Vile
Bastille Day

nur wegen Idris Elba habe ich mir diesen Film angeschaut

96 Hours - Taken

für mich einer der besten Actionfilme

Jason Bourne

ein Hammer Film

Black Hawk Down


einer meiner lieblings Kriegsfilme
 
Last edited:

.83

Chthon
Everly [BluRay]

Absoluter Geheimtipp in meinen Augen. Schade, dass solche Filmperlen heutzutage einfach in der Flut untergehen.

EDIT: Ja keinen Trailer vorher angucken!!!
 

Putin

Undead
Nachdem ich die Serie The last Airtbender beendet habe bin ich jetzt an "§Legend of Korra" dran. Avatar hat mir nach anfänglicher Skepsis doch recht gut gefallen und Korra wird nun auch langsam etwas besser. Aber das Setting ist nicht so meines ;)
 

ilpadrino

Arch-Vile
96 Hours - Taken

zählt zu den besten Filmen aller Zeiten

96 Hours 2 - Taken 2


guter Film aber nicht so gut wie der 1. Teil

Ant-Man


für mich der 2. beste Marvel Superheldenfilm neben Civil War
 

Tombery

Medic
Ja Liam Neeson ist ein absoluter Top Schauspieler.

Warcraft The Beginning - Ich habe mir den schon ein paar zwischendurch angeschaut,
und beim Portal das deschawü Erlebnis, das war doch eins vom Magic Door Challange und das passt in der scenerie.

Die Schauspielerische ambient aufnahmen gehen in richtung, Hercules - Xena - Merlin.
 

Putin

Undead
Auch Rogue One zuletzt gesehen...und fand ihn um einiges besser als Teil 7. Vor allem das letzte Drittel war sehr toll gemacht und insgesamt sind die 2 Stunden gut vergangen im Kino.
 

ilpadrino

Arch-Vile
Der Blade Runner

ich freue mich schon auf Blade Runner 2049

Dont Breathe

hat mir gefallen

Die Mumie

ein unterhaltsamer Film

Captain America The First Avenger

das Ende ist super
 
Last edited:

Tombery

Medic
Das Märchen im Märchen - der ist wirklich speziell..

Suicide Squad - köstlich amüsiert.

Ich hätte interesse auf ein Spawn - Venom - Carnage - Mr Sinister Film.
Eine atmosphäre eher düster eines unterbelichteten Histogramm und ordentlich Blutigen Anspruch.
 

Putin

Undead
Suicide Squad steht bei mir auch noch auf der Liste.
Für mich war der beste und lustigste Heldenfilm der letzten Jahre Deadpool und bin auf den zweiten gespannt.
War damals auch ein großer Fan von der Serie Spawn welche aber sehr früh abgesetzt wurde. Man könnte damit Heute einen richtig geilen erwachsenen Film machen!!!!
 

ilpadrino

Arch-Vile
The Tall Man

kam nicht ins Kino sofort auf DVD, Blu Ray

X - Men Origins Wolverine


die Effekte haben mir nicht gefallen

X - Men (2000) - Der Film

der erste X - Men Film

12 Monkeys


über David Morse der Weltuntergangsspinner

X-Men 2

ein sehr langer Superheldenfilm

Die neun Pforten


ein Roman Polansky Film mit Johnny Depp

Gods of Egypt

zum ersten Mal gesehen und war nichts besonderes

Der Marsianer - Rettet Mark Watney

dieser Film ist gigantisch, kein Wunder ist ein Ridley Scott Film
 
Last edited:

ilpadrino

Arch-Vile
The Equalizar

Denzel Washington ist ein sehr guter Schauspieler, deshalb ist dieser Film sehr gut geworden und freue mich auf die Fortsetzung

Akte X Der Film


ich will endlich einen weiteren Akte X Film

Friedhof der Kuscheltiere

alt aber zu Ende gut

Final Cut Die letzte Vorstellung


das beste ist der Robert Englund

Arrival

nicht schlecht

Doctor Strange


endlich mal was anderes

The First Avenger Civil War


der beste Marvel Superheldenfilm aller Zeiten
 
Last edited:
Top