Zukunft von doom3maps.de

Rought

Baron
Ich sage nur: Einfach versuchen die Besten zu werden, denn eine Seite wird nur auf Dauer von Erfolg sein, wenn sie WIRKLICH was zu bieten hat...Damit meine ich nicht mit irgendwelchen Tricks like "Alle unter 18....etc." (Major wird wissen, was ich meine...)

Wenn wir das Beste bringen, dann werden wir auch die beste Seite! Da es leider noch nicht viel Facts über D3 gibt, können wir nunmal nicht viel berichten, doch sollten wir unsere Kontakte und Chancen bei den Herstellern und weiter Verwandten nützen und versuchen zu kooperieren...
Dass wir davon nicht profitieren werden, da wir uns ständig darüber indirekt lustig machen, dass ID die Alpha "durchsickern" hat lassen, werden wir Hilfe und Informationen dann, wenn wir sie brauchen, nicht bekommen... :(
Ich bin ja selbst daran beteiligt gewesen, doch leuchtet mir ein, dass wir uns damit viel verbauen. Ich möchte die Seite nicht wechseln, weil ich mich grundsätzlich hier wohlfühle, doch möchte auch mit etwas Egoismus agieren, da mir auch mein eigenes weiteres Mapperleben wichtig ist...
kA, was ihr jetzt davon hält, aber denkt mal drüber nach und nicht gleich als "Verräter" (oder sondergleichen) abstempeln ;)
 

BXpress

Ubermutant
jo der schue:D

hast schon recht mit dem was du sagst 8auch wenn ich kein wort gelesen habe) :hammer:

Doom3maps.de wird auf jeden fall was! schonw eil sie jetzt so viel zu bieten hat!
 
Ja Rought, Du hast da schon recht. Wir strengen uns alle schon so gut wie möglich an, um das Beste aus dem Thema Doom 3 rauszuholen. Sogar ich als Werbeminister engagiere mich schon mehr, als ich eigentlich vor Januar 2003 machen wollte :)

Aber die Informationen sind wirklich spärlich, aber ich glaube nicht, dass wir uns in einer abwertenden Art und Weise über die Alpha lustig machen. Und stimmt, hier ist wirklich ein schönes Forum. Ich bin hier mittlerweile viel lieber wie auf Pw.de, was wohl damit zusammenhängt, dass mittlerweile alle zu doom3maps gewechselt sind :)

Und keine Angst, dich wird deshalb keiner als Verräter abstempeln .... du Verräter ;) :D
 

Onan

Arch-Vile
Siehst du Major, ich hab dir gesagt das alpha thema ist noch nicht vom Tisch. Also alle die für alpha content sind heben mal bitte die Hand :daumen: Alle die dagengen sind bitte zwei Hände :fuck:

Ich bin für alpha content :daumen:

Wir werden eh niemals news von id direkt kriegen, sondern immer nur von Gamespy, Shacknews usw. Weniger infos können wir von offizieller Seite gar nicht kriegen, selbst wenn wir alpha content bringen.

Wär schade wenn ich au f :iwan: oder |) Seiten ausweichen müsste.
 
M

Major Fleischer

Guest
Hier wird überhaupt keine Hand gehoben! Wir bringen Alpha Content! :D Fertig aus.
Wer eine Begründung will, der kann sie sich bei mir abholen ;)
Diejenigen, die Ihren guten Ruf bei ID nicht versauen wollen, schreiben eben erstmal nur im dunklen Kämmerlein. Ist doch ganz einfach!

In diesem Sinne, Prost! :hammer:
 

Onan

Arch-Vile
Wenn ihr Angst um euren Ruf habt, dann wählt doch einen anonymen Nickname (nicht euren echten Nickname, der im Perso steht :gaga: )
 

Trunkstom

Commander Keen
Ich hoffe auf eine gute Zukunft für
Doom3maps.de ! Sie ist im moment die beste (deutsche)
Page rund um das Editing ;-D!
 

asw

B.J. Blazkowicz
HI Leutz

Es wird immer nur 1-2 D3-Seiten geben die Bestand haben werden und da viele für mehrere Games ( RTCW, SOF, Jedi, usw.)mappen,
werden diese Leutz auch auf mehreren Seiten zuhause sein.

eine Seite ist diese hier.

Für mich sind die anderen Seiten PW.de und Fieslings-seite

Macht weiter so.

Gruss asw
 

Spider

Mancubus
jo major - und net gleich immer ne news kikken !
eine news über doom ist eine news, auch wenn sie nicht jeden anspricht,
du mußt bedenken das es für jeden bereich sammler und freaks gibt !
ich habe jetzt meine letzte news angesprochen mit der animation des zombies
zombie.gif

sicherlich ist das keine map - aber immerhin die erste animierte figur von doom 3

ok ? :wink:
 
D

Doom3Gott

Guest
ICh bin mir auch sicher das doom3maps.de eine der populärsten Spiele Fanseiten wird.Schliesslich hat sie ein hammer design und immer die neuesten news.


CU Rabit
 
Top