Zukunft der Quake-Serie

Hallo,

Ich bin neu hier und habe mal eine Frage bezüglich der Quake-Serie, da ich von dieser sehr angetan bin. Auf der diesjährigen Quake-Con wurde ja gesagt, dass an keinem weiteren Quake-Nachfolger (außer Quake-Live) gearbeitet wird. Allerdings verstehe ich nun nicht, warum es dann bei der letzten Quake-Con zu dieser Meldung kam:

http://www.pcgames.de/aid,608853/id_Softwa...igt_Quake_5_an/

Ich will ja kein Spiel spielen, welches ab Quake-Live "tot" ist und nicht mehr weiterentwickelt wird...
Also hat id nun damals gelogen oder wollten sie deises Jahr nur Informationen über die Entwicklung zurückhalten?
 

FaKe

The Altered
es heißt, das nich dran gearbeitet wird
was nic heißen muss, das es nie einen gibt
 
M

MagicOPromotion

Guest
Ehrlich gesagt wei ich es auch nicht...
Stimmt...bei dem einen Film bekommt Trunks das Schwert von Tapion....
Aber wie das bei dem Trunks aus der Zukunft ist..
Sry das wei ich auch nicht
 

CruSAdeR

News-Moderator
O_O Ich dachte MagicOPromotion wär ein Bot. Aber er kann ja doch auch was normales sagen, auch wenns Schwachsinn ist.

@Topic: Ich glaub die Meldung ist zumindest mittlerweile falsch. id macht ja schon Rage und Doom 4 mit der Engine. Auf Quake 5 würd ich da so schnell nicht hoffen.

Aber ein Spiel ist ein Spiel. Und ob jetzt nach Quake Live noch ein Nachfolger kommt (der mit Quake Live eh nix am Hut hat), ist für Quake Live ja wohl absolut egal.
 
Top