Quake 4 Zu viel Gewalt in Quake4??

Samara0521

King Boobus Tuber
;)Ja ganz genau. Bei mir kommt noch dazu das ich eine extrem langsame Internetverbindung habe, wenn ich mir einen Patch ziehen will dauert das locker 5-10 Stunden (kein Witz). Da habe ich dann so überhaupt keine Lust zu, also kaufe ich mir lieber das Original. Aber da hat natürlich jeder eine andere Meinug zu und kann es machen wie er (oder sie) will.:)
 
spiel ma SoF 1 und 2 dann weißte was gewalt in spielen ist.....quake 4 is doch lachhaft von der gewaltdarstellung!


oder auch KingPin :D
 

Samara0521

King Boobus Tuber
Wie ich bereits sagte: "Schlimmer gehts immer". Ob man das nun unbedingt braucht ist eine andere Sache (und ich HABE Dead Space). Ich stehe ja schon auf blutige Shooter nur wenn da total übertrieben wird was Gewalt angeht, muss ich das nicht um jeden Preis haben.
 
Top