zockt noch wer Warcraft 3 ???

altmeister

Revenant
zockert noch ausser mir einer im forum wc3 ??? wenn ja wär ganz cool mal nen gamchenzu machen .... oder mal paar tactics auszutauschen...
 

Onan

Arch-Vile
:( Bei´uns hat das mit wc3 inzwischen komplett aufgehört. Ein bißchen schade, denn jetzt steht nur noch das nicht totzukriegende augenkrebs zur Auswahl.
 
Ich zocke es hin und wieder noch mal gegen meinen Bruder (kleines LAN). Aber nicht mehr über Internet. Habe zur Zeit zuviel andere Sachen um die Ohren. Aber für Haras LAN wäre das doch noch was :)
 

altmeister

Revenant
auf lan (kleinen) isses ideal, über netz spiel ich nur mit leuten die ich kenn sonst bringt mir das nix (kann ich auch gegen rechner spielen, ausser das der nicht aufgibt wenns schon lang vorbei ist). leider ist haras lan bissle, aber nur ein bissle weit weg von berlin ... (als papa ist die zeit sehre knapp). ma sehn wenn einer ma bock hat kanner sich ja melden...
 
D

[D3]Panse

Guest
also ich hab nur die Demo von WC3,
aber auch die macht spass.
zocke die demo ab und zu mal, wenn ich lange weile hab ;)
 
Top