Zockt ihr noch augenkrebs?

exXaron

Revenant
Was ist denn das für ein Thread? Kannst du dich vieleicht etwas besser ausdrücken denn mit sowas ich weiß nicht ob da jeder was mit anfangen kann, was soll das?
:hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:
 
M

Major Fleischer

Guest
hehe..er meinte "Counter strike" .....da hamm wer nen Wordfilter drin *g* :lol: zu Recht, versteht sich gell?
 

Onan

Arch-Vile
Gestern war bei mir LAN-Party. Ich wollte eigentlich die ganze Zeit Q3 Zocken, aber die augenkrebs-Krankheit ist hier einfach zu verbreitet. Mir blieb also nix anderes übrig. Langsam werd ich auch besser und lieg nicht nur die ganze Zeit tot in der Gegend rum.

Geiler Wortfilter :fuck:
 

Rahmschwein

Pain Elemental
Hmm hab mich mit "augenkrebs" (geschmacklosere namen gibts wohl nicht....) nie so wirklich anfreunden können :)

Runde geht los...man macht 3 Schritte...dann stehen plötzlich 3 andere vor einem, machen einen nieder und dann kann man den rest der runde wie der berüchtigte "Affe am Schleifstein" dahocken und im Spec.Mode umhergurken... :)
 

RTL-Kevin

Cacodemon
Früher fand ichs mal ganz reizvoll, als wir uns im Lan mintutenlang gejagt haben ohne dabei das kleinste Geräusch zu machen. Aber irgendwann kamen dann die ganzen Dauerhüpfer und Messerläufer und dann wurds lästig. Ich kann eh nicht verstehen wie man jahrelang immer die gleichen Level spielen kann und immer das gleiche machen, davon wird man doch :gaga: :hammer:
 

The Masochist

Arch-Vile
das spiel an sich ist geil, habs selbst jahrelang gezockt, wir waren in der ESPL mal unter den TOP 100 :stolz:

aber so ab der BETA 6.5 waren nurnoch lamer, flamer und cheater unterwegs. immer wenn man jemanden erschossen hat und der andere dicht nicht getroffen hatte war man ein cheater. bei jedem kill den man machte und sich dabei grade nicht bewegte wurde man gleich von 11 jährigen hosenscheissern als camper bezeichnet. seitdem ist camper regelrecht ein schimpfwort geworden. aber was die ganzen spacken nicht geplant haben war, das wir nicht q3 gezockt haben sondern nen taktik shooter in dem man nur 1 leben hat. und da stuerzt man sich nunmal nich blindlings um die nächste ecke wo 4 gegner warten.

am ende wurde nurnoch geflamt und tk'd da hatte ich kein bock mehr zu zocken, außerdem konnte ich die HL-Engine nicht langer ertragen.


bei C o u n t e r - S t r i k e ist es wie mit der loveparade. solange es noch ein geheim tipp ist ist es derbe geil, doch so bald die masse wind davon bekommt wirds zum kotzen und man sollte aufhören :o

also ich spiels nicht mehr, wenn sie es aber auf die doom3 engine adaptieren würden wär ich sofort wieder dabei :)
 

Onan

Arch-Vile
du musst es mal so sehen: manch einer geht sein Leben lang jeden tag ins gleiche Büro. Die augenkrebs Spieler gehen halt jeden tag in die gleiche office-map. Die arbeiten da quasi, und wohnen schon irgendwie da. Du möchtest doch schließlich auch nicht alle paar Jahre umziehen.
 

Balkohol

Revenant
Das spiel ist gut allerdings ist die Community scheiße!!! wenn du mal schlecht bist biste nen Newbie und wenn du gut bist biste ein Cheater! Also auf sowas hab ich keinen Bock :fuck:
 
D

Doom3Gott

Guest
ich meine natürlich CS.Aber das habt ihr ja schon mitbekommen.Also ich zocke zurzeit IGI2 online.

CU Doom3Gott
 

exXaron

Revenant
Ach sorry Rbit das wußte ich ja net aber ich habe nur mal für ein paar Jahren das Game gezoggt und dann net mehr ist einfach net meine Grafik
 
D

dotonic

Guest
counter strike is mir viel zu langsam (über q3 geht geschwindigkeitsmäßig halt nichts :stolz: ). das betrifft einfach das gesamte gameplay, besonders weil man nicht sofort wieder respawnen kann. und die waffenbalance is fürn arsch, z.b. die viel zu schwache shotgun

viele verweisen auf die schlechte grafik aber ich find grafik is in spielen absolut egal, besonders wenns multyplayer spiele sind. die alten doom teile sind immernoch unter meinen favs =)
 

thinktank

Ubermutant
hmmm hab mich schon in nem anderen thread als alter cs-zocker (augenkrebs wer kommt auf sowas??!!) geouted und ich find das game hat nunmal viele gute aspekte und war seinerzeit nunmal der erste schnell-spielbare taktikshooter und auch wenn die community inzwischen viel zu wünschen übrig lässt, macht´s mir immer noch mehr fun als UT+Q3 zusammen. allerdings wünsche ich mir auch endlich ne neue engine und deswegen bin ich zur zeit am New World Order ( www.p3int.com ) zocken. Leider ist das game noch ziemlich buggy (bissel wie cs-beta0.9) hat aber ne menge potential (blick wert!!). wer ausserdem mal lust auf n recht netten cs server hat der sollte mal auf unserer clanpage vorbeischauen www.dc2k.de !!! nette leuts da , rechts oben aufer news page gibts n quicklink mit aktueller übersicht auf unseren und 2 befreundete clanserver, sowie zu 2 Natural Selection servern (falls hier einer das HL-Mod kennt) .....also schaut mal vorbei sind auch nicht allzuviele kiddies auf unseren servern .......(was nicht heisst das ihr pro´s sein müsst sondern nur nett und nich so lame ;) )
 
Counter-Strike war damals echt 'ne Sensation, aber mittlerweile gibt es so viele Spiele die technisch um Längen besser sind und trotzdem gleiches oder ähnliches Gameplay bieten, z.B. Tactical Ops, Soldier of Fortune II, Raven Shield, America's Army. Die Beta Version von New World Order vermittelte einen wirklich guten Eindruck, doch die Final Version war echt eine Beleidigung für jeden Zocker, der was auf Action schwört. Das von GIGA als die Gurke des Jahres bezeichnete und von vielen Magazinen schlecht bewertete Spiel wird wohl niemals eine sonderlich große Community haben. Die "Service"-Mitarbeiter vom Saturn haben diese Bugware nicht mehr zurückgenommen und bei Ebay wollte es auch keiner haben. Such dir lieber was anderes.
 

thinktank

Ubermutant
hmm tactical ops ---> geht so hab mal ne beta brobiert war mir zu bunt .
AmericasArmy ist zu langsam vom gameplay und ausserdem fucking ami propaganda


hast schon recht die final version 1.0 von NWOwar wirklich frech und viel zu früh released aber mitlerweile gibt es das 1.34 patch das viele probs beseitigt hat und in den nächsten tagen kommt der neue patch. ausserdem ist NWO das einzige spiel wo ich ich im forum mit dem main-coder unterhalten und austauschen kann ...und der sogar auf gute anregungen hört!! cs war am anfang auch ziemlich buggy und ich habs gezockt (auch wenns mitlerweile bei mir wenig wie die original version aussieht. habs getweakt an allen ecken und enden auf bessere optik)
 
Top