Zeitschriften Scans aus D3M Zeiten gesucht

zyn

Baron
Moin zusammen,
zu Doom 3 Maps Zeiten gab es auf der Hauptseite doch eine Sektion in der allerlei Scans aus Zeitschriften gesammelt wurden.
Da hatte ich (damals unter altem Nick) auch welche zu Q3 TA Beigetragen.
Hat die noch wer? Ich habe sie zwar noch, aber nur ausgedruckt. Hätte sie gerne in Bits.

Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte.
 

Atratus³

Chthon
Ich hab eigentlich noch jeden Schnipsel, sogar zu den Mods noch zich Screens.

Hab dir mal was geuppt:

http://www.megaupload.com/?d=VJ981CBZ

Oh, seh grad, du meinst Scans zu Q3TA? Ich hab wohl D3 gelesen und daher auch was zu Doom³ hochgeladen. Vielleicht ergänzt es ja auch deine Sammlung, wenn nicht, ignorier meinen Beitrag ;)
 
Last edited:

zyn

Baron
Danke, nein.
Ich suche eigentlich zu allen Games die Scans die es auf D3M gab, habe ich mich wohl n bissl falsch ausgedrückt.
 

zyn

Baron
Oh mein Gott, danke.
kaum zu glauben das ich es nun ein Jahr nicht geschnallt habe.

Danke, danke, danke.

EDIT: Oh offline genommen oder kommt das nur da ich auf dem iPad unterwegs bin?
 

zyn

Baron
Hm im Ordner "doom3preview-gamestar-2004", die Datei "doom3gs4.jpg" hat nur eine Auflösung von 58x120....bissl arg wenig.

Eventuell ein Fehler bei der Komprimierung?
 
Top