Zeigt euren desktop

MacX

Light Guard
Wie gut, dass man Win7 sagen kann, dass es aller paar Sekunden/Minuten/Stunden die Hintergrundbilder wechseln soll.
 

Uriel

King Boobus Tuber
Mein Aktuellster Desktop :





Bin immoment total im Final Fantasy X/X-2 Fieber macht einfach nur hammer Bock!!!
 

Attachments

  • wallpaper.jpg
    wallpaper.jpg
    144.9 KB · Views: 662

e.v.o

Light Guard
Hab mal ein wenig Arbeit reingesteckt und deviantart durchgeschaut. Ziel war es so wenig wie möglich Orginaldateien zu ändern, leider ist das garnicht so einfach. Mich kotzt es einfach an das der Großteil der Dateien (z.B. explorerframe.dll) ältere Versionen sind. Ein Patcher ist immer besser. Bin am überlegen ein Paket zu schnüren das ich dann auf deviantart hoch lade. Mal sehen...

Hier mal die verwendeten Komponenten:
Theme: VentZer0.11 Theme RC 1.0 - http://fav.me/d3hbslz
Start Orb: White Frame Start Orb - http://fav.me/d59r2zk
Boot Animation: Radian Boot Screen 16:9 - http://fav.me/d47ydeu
Logon Theme: Windows 8 RTM Logon darkgrey for Windows 7 - http://fav.me/d5ajv5p
Wallpaper: Neva - http://fav.me/d1u92g7
Screensaver: Flurry http://www.maddogsw.com/flurry/ // Metro Clock V3 - http://fav.me/d3hxoj9

Habe auch einen passenden Login Screen und Boot Animation dazu benommen:
radian_boot_screen_16_9_by_ken_chen-d47ydeu.gif


144c356f.png
 
Top