Gaming Zak McKracken - Between Time and Space

/monti[licious]

Super Soldier
Mit glaube jetzt kurz vor dem Ende. Die Rästel sind echt ganz schön knifflig, aber herausfordernde Spiele mag ich. Also mir gefällt es bisher sehr, sehr gut. Hätte ich mir glaube auch gekauft, wenn es als Vollpreistitel erschienen wäre.
 

aMMo

Fiend
Hab gerade einen Bug... Ich bin im Flugzeug nach Honululu. Wollte mich auf meinen Sitz zurücksetzen, aber dann stürzt immer das Spiel ab... Ist das nötig für den weiteren Verlauf sich zu setzen?

EDIT: Hat sich erledigt, war nicht nötig sich wieder hinzusetzen^^
 

e.v.o

Light Guard
Oh man.. Viel viele Farben im Vergleich zum Orginal!
Und dieser 3D kram suckt doch einfach nur ^^

wie ich fortschritt und weiterentwicklung hasse! im koran gibts sowas nicht! früher war halt alles besser, auch die zukunft
 
Ja, da durfte man auch noch 9 Jährige Mädchen heiraten und Dieben einfach die Hände abhacken^^
So ich besorgs mir jetzt auch mal, das Spiel!

BTW: Gibts eigentlich schon ne Komplettlösung :D
 

NachoKing

Undead
Originally posted by D-PASSION@Sonntag, 27.April 2008, 11:25 Uhr
Ja, da durfte man auch noch 9 Jährige Mädchen heiraten und Dieben einfach die Hände abhacken^^
:grr: blödsinn :grr:

--

Ich werds mir wohl auch mal ziehen! Scheint echt gut zu sein.
 

/monti[licious]

Super Soldier
@e.v.o.

Mhh.. du wirst mit deiner Aussage nicht der Arbeit und den Ideen der Entwickler von Zak 2 gereicht. Diese haben sich bewusst, genau wie im ersten Teil, für 2D - handgemalte Hintergründe entschieden. Das einzige was 3D ist, sind die paar Zwischensequenzen (ja gut, die sehen billig aus ^^) und die Charaktere... wobei das eher so ein pseude 3D ist. :D
Ich finds aber grafisch echt sehr hübsch, die Backgrounds sind unheimlich detailliert und schön gezeichnet. Und der Flair des ersten Teils wurde absolut beibehalten.

Falls du den Humor des ersten Teils mochtest, wird dir definitiv auch der zweite gefallen. ;)

Habs jetzt endlich durch. Ganz schön knifflig, aber sehr geiles Ende. Vorallem, dass es nach dem Abspann noch weiter geht. :D So ganze ohne ein paar Tipps aus dem offiziellen Forum ging es leider nicht. :( Für Poin'n'Click Fans ein absoluter Muss!

@D-Passion

Walkthrough wurde glaube jetzt fertig. Musst einfach mal im offziellen Forum gucken. Aber das verdirbt ja total den Spielspaß. Deswegen find ich das Helpforum klasse, weil dort nur Hinweise gegeben werden, aber keine kompletten Lösungen.
 

Tombery

Sarge
Am anfang hab ich nach den Optionen wie gewohnt gesucht, nicht gefunden nagut hab ich mir gedacht Augen zu und durch. Ich war ziemlich erstaunt das es bei mir flüssig läuft, denn normalerweise ist das ja im gegenteil der Fall. Und das Spiel ist beruhigend und witzig, einfach klasse gemacht.
 

Saliva

Orbb
Falls ihr auch Probleme mit sporadischen Crashes des Games habt hier die Lösung:
Es liegt an einem Bug bezüglich des Multi CPU Supports.
Das Game kommt locker mit einem Kern aus, also einfach in den Taskmanager, Rechtsklick auf die Zak2.exe, Zugehörigkeit festlegen und alle CPU-Kerne bis auf CPU 0 deaktivieren.
 

/monti[licious]

Super Soldier
Auf jeden Fall. ;) Da passiert ja noch einiges und da kommen noch sooo lustige Sachen. Aber man muss den Humor mögen, sonst wird man wohl keinen Spaß damit haben.
 
Ich finde besonders die Srachausgabe grauenhaft. Wie auch immer...es ist aber eine tolle Sache von den Fans sich soviel Arbeit gemacht zu haben.
 
Top