Coding Wünsch dir was!

M4nic

Knight
Hi Leute.
Wenn ihr Aufgaben oder Wünsche habt, wie z.B. Signaturen, Avatare oder ähnliches,
könnt ihr diese hier posten.
Auch wenn ihr irgendwas sucht, wie z.B. Wallpaper von Bands oder anderen Themen.

Nur kurz zu den Regeln: Immer wenn ihr eine Aufgabe stellt,
dann schreibt bitte vor dem Post WIP mit einer folgenden Leerzeile, z.B.
WIP

Hi Leute, ich hab ein gewisses Anliegen an euch!
Ich hätte gerne eine neue Signatur, ...
So verliert man nicht so schnell die Übersicht und wenn eure Aufgabe, Wunsch etc. erledigt wurde, verbessert ihr bitte eure
Aufgabe, in dem ihr das WIP entfernt.
Ihr könnt dann sicherlich noch einen neuen Post für Bedankungen bzw. allgemeines Feedback machen!

Wir und auch die gesamte Community werden euch sicherlich helfen können!
Also immer her mit euren Anliegen! :D

MFG
René & Kai
 
Vielleicht ist der Threadname etwas unpassend :)
Erstens waere "Work in progress" richtig und
zweitens bedeutet das "In Arbeit", also eher ein Thread wo man seine unfertigen Arbeiten zeigen kann.

Zum Thema: Ich koennte eine neue Sig gebrauchen :D
 

M4nic

Knight
Ahhh... ;)
Ich hab mal den Namen und die Beschreibung geändert!

Hoffe das man sich hier schneller meldet, denn ich hab immer wieder gehört,
dass man Sigs usw. gemacht haben möchte, oder irgendwelche Bilder sucht!
Ich hoffe das die gesammte Community und die GFX hier mithelfen können!

ALSO LEUTE: HER DAMIT!!!! :D
 

anti

Cacodemon
nach dem abstossenden (sorry *g*) "workING in progress" hab ich jetzt auch meinen weg in diesen thread gefunden.

ehrlich gesagt hätt ich ein jobangebot bei einem mod erwartet.. :)


grüße
 

M4nic

Knight
Mhmm, auch nicht schlecht.
Klingt auf jeden Fall so, dass man da draufklicken muss!
Mhmm, der ist erst mal gut!
Wenn was Besseres einfällt, immer her damit.

Aber das WIP passt gut zu den Aufträgen, darum belasst dieses bitte bei der Schreibweise mit dem WIP bei.
 
Oder wenn's unbedingt Englisch sein muss -> "work requests" oder so.. ;)

Also: Noch ein Versuch:

WIP
Hi Leute, ich hab ein gewisses Anliegen an euch!
Ich hätte gerne eine neue Signatur, sie sollte, wenn moeglich einen Zusammenhang mit Doom Classics oder Gabe Newell (;)) haben.
Ich koennte mir zwar selber eine basteln, aber leide z. Zt. an Ideenmangel.
Bitte als JPG 468x60 px :)
Ach, ja - ihr koenntet mir natuerlich ein Pic von vollgepisstem Schnee geben, sehrgeholfen :hammer:


EDIT: Das "WIP" sollte aber noch groesser gemacht werden. Sonst kann man es bei mehreren betiraegen schnell aus den Augen verlieren
 
Doom I, Doom II, Final Doom - ganz egal. Heretic oder Hexen besser nicht ;)
Wie gesagt - ich leide an Ideenmangel, deswegen kann ich es nicht weiter spezifizieren ;)
 

hoax

Baron
also ich kenne mich ja garnicht mit so zeug wie sigs, avas oder photoshop aus. selbst den thumb für meinen ava hab ich zufällig gefunden...
ich hab mir schon oft so eine schöne signatur wie ihr die alle habt gewünscht, also:

ich hätte gerne mal so eine schicke signatur, mit nem banner oder so, sollte irgendwie k3wl oder lustig sein und vllt. so mit "1337-t4lk" (also mit haXX0r oder rul0r und was die "cs-kiddies" sonst noch so benutzen^^) oder sowas fänd ich schön, bin schon gespannt, ob sich da jemand die mühe für mich macht :)

Edit by M4nic: Jetzt also bitte das WIP dann wegmachen, ok! :D
 

M4nic

Knight
Ich bin ja nicht der große CSler, dennoch würde ich das ja ohne Probs machen.
Aber entweder ist es schon zu spaät für mich, aber ich raff nix was du dir da vorstellst, sorry! ;)
 

hoax

Baron
ach einfach ein grafisch ansprechender hintergrund, wo sowas wie "1337-haXX0r rulez" oder so draufsteht. bin wirklich nicht wählerisch :)
oh, wiklich schon recht spät, bin dann mal im bett und gucke was morgen so für mich bereitsteht :D
 
Top