Coding Wünsch dir was!

Ich wollte gerne etwas Flyer-mäßiges in Visitenkartenformat, was ich gut verteilen kann, als Handzettel sozusagen.
Auf der Karte müsste der Linkwww.bc-north.de. Das Ganze müsste graphisch etwas aufgepeppt werden.
Hintergrund wäre weisses oder gelbes Papier.

Ich hab mir mal was gebastelt, was euch vielleicht etwas hilft:
unbenannt6ap.jpg


Das Gekrickel links soll ein Biker darstellen. Da hab ich nen paar Fotos rausgesucht, wobei der Biker mit seinem Bike auf der linken oder rechten Seite der Karte hin sollte. Den aber nur in schwatt und nur die Umrisse.

Ich hoffe, das kriegt jemand von euch Cräks hin! ;)

mfg
 

Reload-Kill

Light Guard
Hi Leute, ich wollte fragen, ob mir jemand eine Signatur für ein Rollenspiel (Forum) machen würde.

Hier die beiden Bilder:

Clare
Raphaela

Einfach was überlegen, zumindest sollte die Signatur nicht zu brutal sein aber auch nicht zu lovely. Einfach beide Chars mit ihrem Namen (Clare und Raphaela) irgendwie in der Signatur unterbringen :) Das wäre mein Wunsch.

So hatte ich meine zuvor:
Semi_1.jpg
 

Reload-Kill

Light Guard
Wow Major das schaut schon mal richtig gut aus!
:)
Gracias!

@Tombery: Mehrere Ergebnisse sind immer cool :) Dann kann ich auch mal wechseln :)
 

Tombery

Sarge
Für 2 stunden heut ist es doch mal nicht schlecht geworden und ich hab noch Zeit eins für mich zu machen.
Meine erste Signatur, jetzt bin ich wieder voll in mein Element. Danke Danke
 
Last edited:
Top