Coding Wünsch dir was!

Hallo zusammen

So, jetzt fordere ich mal die GFX'ler hier heraus, ich suche passend zu meinem Nick einen Wallaper, ein Avater und wenn möglich eine Schrift.

Normaler Nick ist Black Angel
Was die Herausforderung ist, das nur Dunkelblau, Dunkelviolett, Schwarz und Weiss gebraucht werden darf.

Wer nimmt die Herausforderung an?

Viel Glück, und schon mal einen Dank an den, der's schafft. B)
 

BlackThunder

King Boobus Tuber
WIP

Hi Leute, ich hab ein gewisses Anliegen an euch!
Ich hätte gerne eine Signatur, sie sollte etwas mit am besten mit einer weiblichen atraktiven Mangafigur sein (es geht auch im notfall ne hübsche Frau) die so nen bischen mehr im vordergrund steht und leicht mit dem hintergrund verschmilzt. Der hintergrung sollte hauptsätzlich was mit grafikeffekten zu tun haben (so vieleicht wie bei der Webmasters 4 All Signatur z.B.), dass währe voll nett wenn ihr so etwas hinbekommt :yeah: , wenn aber nicht hätte ich noch nen zweiten vorschlag: Ne Signatur die was mit nVidia zu tun hatt, aber was mit klasse,aktion halt was geiles :D !!
 

BlackThunder

King Boobus Tuber
Wie Ihr hier sehen könnt habe ich mich nochmal rangesetzt und mir halt ne eigene sig gebastelt, hätte aber schon noch gerne eines der beiden wunschprojekte von euch erfüllt! Wenn es möglich ist hätte ich mal ne nachicht wie damit aussieht!?
 

BlackThunder

King Boobus Tuber
:??:
Is aber nicht korekt!
da hat man mal nen wunsch,und dann sowas.
Manhunter treibt sich bestimmt woanders herum,oder?
Kann wirklich keiner sowas halbwegs ordentlich,wie man an meiner selbstgemachten Sig sieht man ja das ich unbegabt bin!!
 

Adan0s

Administrator
Staff member
nicht korrekt?

hallo? das hier ist nen freiwilliger service, unsre ganzen pseudo-gfx`ler haben sich klamm-heimlich verzogen, bis auf manhunter, der auch genügend andere sachen zutun hat

ich selbst kann auch gfx`en, seh`s aber nicht ein, für andere leute signaturen etc. zu machen, wenn ich meiner arbeit schon net nach komme
 

FaKe

The Altered
Originally posted by Adan0s@05.02.06, 19:03
nicht korrekt?

hallo? das hier ist nen freiwilliger service, unsre ganzen pseudo-gfx`ler haben sich klamm-heimlich verzogen, bis auf manhunter, der auch genügend andere sachen zutun hat

ich selbst kann auch gfx`en, seh`s aber nicht ein, für andere leute signaturen etc. zu machen, wenn ich meiner arbeit schon net nach komme
würde ich auch so sehen !


lieber selber mal probieren und es lernen antsatt hier die leute zu scheuchen
 

BlackThunder

King Boobus Tuber
sorry,wollt hier nimanden hetzen oder runtermachen aber da ich ziemlich unbegabt bin hättes mich gefreut wenn mir jemand sowas gemacht hätte. Also nochmal entschuldigung!
 

FaKe

The Altered
wie wäre es vorrübergehend damit?

avatar

avatar112217_1.gif




signatur

nvidia_logo.jpg
 

BlackThunder

King Boobus Tuber
damit kann ich wenigstens nen bischen basteln und hofen das ich doch alleine hinbekomme!
Und danke das du es mir rausgesucht hast!! :)
 

FaKe

The Altered
Originally posted by BlackThunder@05.02.06, 20:18
damit kann ich wenigstens nen bischen basteln und hofen das ich doch alleine hinbekomme!
Und danke das du es mir rausgesucht hast!! :)
kein problem
:)
 

FaKe

The Altered
Originally posted by BlackThunder@05.02.06, 20:37
Hab schon mal nen bischen geschoben und probiert, deine meinung bitte!
nvidia8cu.jpg
sieht doch richtig gut aus !

geht alles , wenn man nur will !!!

:)
 

BlackThunder

King Boobus Tuber
Na wenn de meinst das is schon gut,dann werd ich mich noch nen bischen anstrengen und mich weiter verbessern!
Is gut wenn man motiviert wird.
 

FaKe

The Altered
Originally posted by BlackThunder@06.02.06, 19:35
Na wenn de meinst das is schon gut,dann werd ich mich noch nen bischen anstrengen und mich weiter verbessern!
Is gut wenn man motiviert wird.
ja, haste hier im gfx forum schonma die tutorials gesehen, vielleicht hilft dir das...........
 
Kann mir jemand die 2 Übergänge zwischen den 3 Fotos verschwommen machen?
Bei dem linken Übergang bitte nicht das Fh4n "platt machen". ;)
Wie gesagt, nur ein bissel, sollte aber schon erkennbar sein.

done14bt.jpg
 
Top