Wolfenstein Wolfenstein: The Old Blood - Wertungen

unity

Arch-Vile
Wolfenstein: The New Order wurde 2014 nicht nur von Fans der Serie mit Lobesworten überschüttet. Auch die Presse war überwiegend überzeugt. Vor ein paar Tagen konnte der Titel sogar noch den Nordic Game Award abstauben. Im Stand-Alone-Addon Wolfenstein: Old Blood sind die inhaltlichen Änderungen im Vergleich zum Hauptspiel überschaubar und die Dramaturgie hat vielleicht etwas nachgelassen. Allerdings sind die Ergänzung von neuen Story-Elementen und das Stahlrohr inklusive Verbindungsstück zum Hochklettern von Wänden, und der Einsatz gleicher für makabere Finish Moves, eine passende Erweiterung vom besten Shooter des Jahres 2014. Die Presse war sich auch beim Addon einig und vergibt Wertungen zwischen 80-90 Prozent.
Wer sich jetzt noch unschlüssig ist, das am 05. Mai 2015 veröffentlichte Spiel zu kaufen, sollte sich noch mal die verfügbaren Bilder und Trailer anschauen:

wolfenstein_the_old_b80u6y.jpg wolfenstein_the_old_b5pu45.jpg
<iframe src="https://www.youtube.com/embed/fxVEpo_35sA" allowfullscreen="" frameborder="0" height="315" width="560"></iframe>
Quellen:
Bethblog
MachineGames
 
Last edited:
Top