Wolfenstein Wolfenstein sieht rot

Pantheon

Maledict
Vor allem ist das total bescheuert...bei einem Jackie Chan-Film hängen in einer Szene Hakenkreuzflaggen rum und so sehr ich Jackie Chan-Filme mag, als Kunst würde ich sowas sicher nicht bezeichnen...
 

Pantheon

Maledict
Originally posted by D-PASSION@Donnerstag, 24.September 2009, 02:19 Uhr
Martial-Arts = Kampf-Kunst
Ich kann auch einen Film über einen Maler machen, der dann aber auch nicht zwingend Kunst sein muss :P2
 
Ich mutmaße jetzt einfach mal an, das Filme, egal welche, immer Kunst sind. Schon allein wegen dem Regisseur. Der einen Film so dreht, wie er ihn sich vorstellt. Und eine im Kopf entstandene Sache, von einem freien Geist zu Werke gebracht, muss zwangläufig als Kunst anerkannt, zumindest betrachtet werden.

Und da man nach der Nazizeit so etwas schon früh erkannte, hat man beschlossen, das Kunst nicht mehr Zensiert werden dürfe.
Oder das hat man halt damals getan.

Das weiß ich auch nicht so genau, aber ich meine das wär so, hab jetzt auch keine Lust, dafür ne Kwelle zu suchen.

Wenn dem aber so ist und ich Recht habe, dann MUSS man die Spiele früher oder später genau so als Kunst ansehen, wie Filme, Gemälde und ähnliche Sachen. Ist nur eine Frage der Zeit und dann habt ihr den ganzen Scheiss auch von der Backe.
 
Top