Wolfenstein Wolfenstein Preview

Joa, dachte mir evtl. ist das ja ne News wert :)

http://pc.ign.com/articles/951/951807p1.html

In der Preview wird eigentlich nur altbekanntes durchgekaut, laut IGN scheint das Game aber ne Menge fun zu machen.

Ebenfalls neue sind diese vier Screens von Wolfenstein:

http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/...05055435894.jpg
http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/...05055440097.jpg
http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/...05055518612.jpg
http://ps3media.ign.com/ps3/image/article/...05055515003.jpg

Dazu gesagt sei, dass es sich wohl um die PS3-Version von Wolfenstein handelt.
Sieht mMn schon recht gut aus, klar nicht überragend, aber stimmungsvoll. Ich freu mich drauf, und vllt. können wir PC-User uns ja über bessere Grafik freuen, auch wenn ichs persönlich nicht glaub ;)
 

Atratus³

Chthon
Also ich find das mit dem "Paranormalen" gut. Wenn ich schon WIEDER gegen Nazis kämpfen muss, dann will ich mal andere Waffen haben, als die, die ich schon in den anderen 100 WWII-Shootern genutzt hab. (Auch wenn Sten und BAR natürlich geile Dinger sind;)

Also ich WILL das Ding zoggn
 

DeZomB

Orbb
Selbst das alte RTCW macht noch bock ohne ende imho, hoffe die verlangsamen nicht das ganze Spiel.
 
Top