Wolfenstein Wolfenstein: Comic-Trailer

Adan0s

Administrator
Staff member
Exklusiv bei den Kollegen von gametrailers.com gibts jetzt einen animierten Trailer zu der Geschichte von Wolfenstein zu bestaunen.
Optisch im Stile von Sin City kann der Trailer mit einer, nunja, ausgeprägten Synchronisation der Nazis auftrumpfen.

<center><object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=8,0,0,0" id="gtembed" width="480" height="392">



<embed src="http://www.gametrailers.com/remote_wrap.php?mid=52341" swliveconnect="true" name="gtembed" allowscriptaccess="sameDomain" allowfullscreen="true" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="480" align="middle" height="392"> </object>
</center>

gametrailers.com

Wolfenstein erscheint im August für PC, X-Box360 und PlayStation3.
 

Funky

Loper
Das kann nur Adan0s weil der die rechte hat.

Zu den Trailer ist Cool gemacht gefällt mir
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Hitler wird in Wolfenstein nicht vorkommen, wurde auch schon in mehreren Interviews gesagt.
Dieser Comic-Trailer ist eher als genereller Trailer zu dem Wolfenstein-Franchise zu sehen (aus dem Anlass, dass bald Wolfenstein erscheint und Wolfenstein 3D momentan per XBLA zu beziehen ist).
 

/monti[licious]

Super Soldier
Originally posted by Adan0s@Freitag, 03.Juli 2009, 14:34 Uhr
Wolfenstein 3D momentan per XBLA zu beziehen ist
Hat ja gedauert, für PSN und AppStore gibts das ja schon länger. Natürlich nicht für uns Deutsche. ;)

btw. sehr nettes Video finde ich. So war das damals also.... xD
 
Top