Wirklich kein Spam, sondern eine spannende Studie :-)

#1
Teste Deine Reaktionsgeschwindigkeit und gewinne einen Amazon-Gutschein!

Hallo Gamer! Für meine Diplomarbeit an der Uni Marburg führe ich ein spannendes Reaktionszeitenexperiment durch. Wie meine Arbeitsgruppe in der Vergangenheit festgestellt hat, zeigen Leute, die viel Computer spielen, eine höhere Reaktionsgeschwindigkeit als andere. Jetzt haben wir uns eine neue, schwierigere Aufgabe hierzu ausgedacht. Du sollst so schnell wie möglich die Farbe verschiedener Wörter erkennen und per Tastendruck reagieren. Am Ende bekommst Du eine Rückmeldung zu Deinen persönlichen Reaktionszeiten! Deine Daten bleiben dabei vollständig anonym und für deine Teilnahme kannst du sogar einen von 10 Amazon-Gutscheinen im Wert von 20€ gewinnen! Stell Dich der Herausforderung und probier es aus, es dauert auch nur ca. 20 Minuten! Wenn Du mitmachen möchtest, klicke auf den folgenden Link: https://exp.psych.bio.uni-goettingen.de/limesurvey/index.php/931519/lang-de-informal

Vielen Dank für Deine Hilfe und viel Spaß!
Johanna

Achtung: Geht nur vom Computer aus!
 
#4
Anstrengend schon aber wenn man sich aml daran gewöhnt hat wars ok. Die ausgeschriebene Zahlen hatten nicht wirklich einen merkbaren Einfluss bzw. haben nicht so verwirrt wie erwartet. Schlimmer ist es wenn eien Farbe geschrieben ist und man es vorlesen muss.