Modeling WIP Modeling Thread

Tombery

Sarge
Find ich gut das du übst, klar siehts nicht toll aus aber man muss auch bedenken das die Models mit der Maus erstelllst. Mein Anfang war ja auch nicht viel anders, wenn du besser vertraut bist mit dem tools dann kann man später den nächsten schritt mit dem Tablet tuhn und dann hast auch schon den knif raus.
 
Hey, ich habe mal an meinem WoW Bären weiter gemacht, so langsam nähert er sich der Fertigstellung :D
Zähne müssen noch modelliert werden, die Lederteile an Beinen und Füßen, texturiert muss er noch werden und Fur-Tool darauf anwenden ^^
Ich werde ihn dann wohl in eine kleine Szene setzen und nen schicken Render damit machen. Im WoW Stil natürlich ^^

Hoffe er gefällt euch bis jetzt :)



Hier noch die Vorlage auf der ich gearbeitet habe :)

 
Last edited:

blitz

Revenant
cool, bin neugierig wie du die haare hinbekommst.

Auch mal wieder was neues von mir, diesmal was ganz was anderes.. ingame first person arms. :)
cop_arm04.jpg

cop_arm03.jpg

cop_arm01.jpg

Marmoset toolbag rockt finde ich..
 
Last edited:

blitz

Revenant
das lowpoly hat ca 3800 tris, da ich aber tesselation in marmoset nutze kenne ich nicht die genaue polyzahl. Ohne Tesselation sieht es aber fast genau so rund aus.

Ahja die bilder sind viel groesse, muesst die nur oeffnen
 

Tombery

Sarge
Jo das sieht richtig beispiellos aus, bin gespannt die der komplette Charakter wirkt.

Ich hab mal das Kätzchin ein wenig weiter gemacht, ich hoffe ich mach alles soweit richtig, da es mein erstes Model ist wo ich mit einem Highpoly begann.
Dank Decimation Master hat das ganze nur noch 2 Mil Polys, vorher warns irgend was mit 14 Mil.

Vielleicht bekomme ich es noch auch auf die 3K Schiene :D , momentahn hänge ich beim test noch am topo scal fix fest- verflixt!
http://www.alexandervonsass.com/projectingtut/

 

blitz

Revenant
kommt cool, nur finde ich solltest du mit anatomie bisschen rumspielen. Arme sehen zu kurz aus, haende zu klein, fuesse zu klein, gelenke an falschen positionen bei armen und beinen usw
Sowas tweaken und das model wuerde sofort 1000 mal besser rueber kommen. Nur mal so ein tip von mir..
 

Skulltaker

Knight
@ blitz Dein Croc erinnert mich eher an KillerCroc von Batman Arkham Asylum und nicht F4 Ben Grimm aka Das Ding. Sieht echt gut aus, besser als das Original von BAA. :thumb:

KillerCroc.jpg
 

Tombery

Sarge
Sieht schon richtig nice aus, mit ein paar kleinere geriggten echten skorpione denk ich sähe das sensationell aus. :)

Ab und zu mach ich wieder an dem Model weiter, die Haare sind erstmal platzhalter.
 
Hey hey,

ich habe mal meine Ersten Schritte in Sculptris gewagt... Ich muss sagen, das Programm is der Wahnsinn O_o Kostenlos und damit lassen sich richtig schicke Sachen machen! Passend zu den ersten Schritten in Sculptris habe ich mich auch direkt mal an einem männlichen Oberkörper versucht ^^ Seht selbst, ich hoffe er gefällt euch :)

malebody1jrbn1.jpg
 

DeZomB

Orbb
test3jxqf.jpg

Gerade langeweile mit alten models ^^.


Gerade am basteln:
lowpolybody_by_dezomb-d4yaxq1.png

Für den 2ten versuch nicht schlecht (der erste war vor millionen von jahren :D).
 
Last edited:
Top