windows Installer Paket Problem

Putin

Undead
Hallo miteinander

Wollte für meinen Onkel Dragon Naturally Speaking 11 installieren aber bekomme es einfach nicht hin.

Immer am Ende wenn alles eignetlich installiert ist kommt folgender Fehler:

http://img811.imageshack.us/img811/544/unbenanntup.jpg

Er benutzt Vista Home Premium 64 und das programm ist auch damit kompatibel.
Habe es auf eine andere Festplatte versucht zu installieren
Habe es als Aministrator gestartet
Und habe viel gegoogelt und andere Sachen versucht aber immer wieder der Fehler.

Zum einen wollte ich wissen ob ihr wisst wie ich das Problem lösen kann oder zumindest wie ich die Fehlermeldung vergrößern kann, damit ich sie komplett lesen kann in der Hoffnung das diese etwas Aufschluss gibt vielleicht.

Danke schon mal..weis da echt nicht mehr weiter
 

CruSAdeR

Maledict
Die Installation startet am Ende ein Programm, das noch irgendwas machen soll. Dieses Programm funktioniert nicht oder gibt nen Fehler zurück. Das liegt also eher nicht am Installer, sondern an der speziellen Installation. Wirklich weiterhelfen kann ich da aber auch nicht. Entweder auf nem anderen Rechner versuchen oder ne andere Version versuchen.
 

Putin

Undead
Hatte ich vergessen...auf meinem REchner mit Windows 7 gibt es garkeine Probleme. Aber danke

Hatte es auch auf den PC kopiert aus verzweiflung aber logischer weise auch nix gebracht ;)
 

Killah

Tank
Hi,

Wenn Du es als XP SP3 installierst? (Kompatibilitätsmodus)
Zum "vergrössern" vielleicht mal ins Ereignisanzeigendings reinschaun, da wird alles schön mitprotokolliert

:)
 

Putin

Undead
Gute Idee mit dem kompatibilitätsmodus...versuche ich gleich mal.

Hat leider nicht geklappt aber hier mal die volle Fehlermeldung:

Produkt: Dragon NaturallySpeaking 11 -- Fehler 1722. Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein Programm, das im Rahmen der Installation ausgeführt wurde, wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Wenden Sie sich an das Supportpersonal oder den Hersteller des Pakets. Aktion: JustExitVista, Pfad: C:\Program Files (x86)\Nuance\NaturallySpeaking11\Program\natspeak.exe, Befehl: -JustExit

Suchge gerade nach den Fehlern aber bisher noch nix wirkliches gefunden leider
 
Last edited:

Funky

Loper
Der PC von dein Onkel hat aber echt immer viele probleme;)

Aber sorry da kann ich dir auch nicht weiterhelfen kenne das Programm nicht.
 

Putin

Undead
Jup diue hat er...immer wenn ich da bin gibts was neues. Und leider manchmal knifflige Sachen wie das jetzt. Weis da echt nicht mehr weiter.
 
Ich hatte eben das selbe Problem. Ich hatte nach einer Windows-Neuinstallation meine Programme mit übernommen. Nachdem ich den Nuance-Ordner gelöscht hatte, konnte ich auch wieder das Programm installieren. Anscheinend mag der Setup es nicht, die Programm-Daten zu überschreiben...
 
Top