Windows 8.1 nicht genügend Arbeitsspeicher die Anwendung wird geschlossen.

Funky

Loper
Hallo bekomme seit 2 Tagen die Fehlermeldung das ich angeblich nicht genug Arbeitsspeicher habe um manche Anwendungen wie Watch Dogs oder Crysis 3 zu zocken, bin ein wenig ratlos habe schon halb google auf den Kopf gestellt des wegen, es kann einfach nicht sein weil wenn ich zocke höchstens 3gb in Gebrauch sind von meinen 8GB. Habe schon die Auslagerungsdatei hochgestellt 8gb x1,5 =12885mb und auf min 2048mb gestellt, schon komplett ausgestellt, bringt alles nichts nach einer gewissen zeit kommt die Fehlermeldung bei den Spielen. Könnt ihr mir da weiter helfen?
 

tpax

Arch-Vile
Evtl. Min und Max bei der Auslagerungsdatei auf den selben Wert stellen. Ich hatte mal das gleiche Problem bei einer dynamischen Auslagerungsdatei.
 

Funky

Loper
Wenn ein Riegel Kaputt wäre, würde er doch bestimmt unter dem Taskmanager von Win 8 nicht mehr angezeigt werden. Den Wert bei beiden gleich einstellen versuch ich mal.
 

UnendingVoid

Pain Elemental
Naja, wenn ein Riegel einfach Fehler im Speicher hat, kann das schon vorkommen. Hatte sowas auch mal.
Da hab ich aber auch ewig gerätselt. Der RAM Test hat die Sache dann aufgeklärt.
 

Funky

Loper
Ok dann werde ich das mal versuchen , das mit den Wert bein min und max auf das gleiche einstellen hat nicht geholfen.
 
Top