Wie heisst das Lied ?

Diego

Tank
Ich suche schon seit Jaaahren ein Lied. Jetzt habe ich einen kleinen Ausschnitt davon im Internet wiedergefunden
aber ich habe keine Ahnung wie es heisst. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, das wäre total klasse =)

Hier der Ausschnitt vom Lied:
http://rapidshare.com/files/41794292/multikill.mp3

Ein Titel oder ein Künstler wäre sehr hilfreich.
Danke schonmal im vorraus.

Wenn ihr mir nicht helfen könnt, wird dieser Hase sterben:
hase.jpg
 
also ich hätte 3 verschiedene remixe von dem lied falls du es noch nich hast kannst dich ja melden bei mir über icq oder msn!


greetz
 
Olá!

Also ich will ja nicht klugscheißen, aber wenn man sich den Musikfetzen runterläd, heißt der Artist "TheKillzone" und der Titel eben "Multikill". Jedenfalls bei mir, ich weiß ja nicht von wo du das herhast, aber ich würde mal weiter nach diesem Artist suchen.

EDIT: wenns um den Originaltitel her geht, ist es wirklich "Beam vs. Cyrus" mit "Thunder in Paradise" - Entschuldigkeit.


In diesem Sinne: :prost:
 

Diego

Tank
Daaaankeschön das Lied ist es ;)

Bzw. Deathdragon danach habe ich schon gesucht aber nix gefunden.

Ich adde dich aber mal im ICQ, NeEcHeN66. An den Remixen hab ich auch interesse.

Der Hase darf weiterleben :daumen2:
 
Top