Wer spielt Evolve/ will Evolve spielen

Putin

Undead
Hallo zusammen

ich habe schon seit einiger Zeit kein richtiges COOP Spiel mehr gespielt (Zuletzt Left4Dead) und wollte jetzt mal fragen wer hier von euch Evolve spielt bzw. Lust hätte auf ein paar Runden.
Wäre schön wenn sich hier ein paar finden, dass man eine Vierergruppe zusammen bekommen kann.

Viele Grüsse

Stefan
 

Tombery

Sarge
Ich zocke auch mal gern solches Monster zeug, aber leider nicht Evolve.
Irgend wann wird sich wieder ein Spiel zu uns finden. ;)

Gruß zurück

Sebastian
 

Putin

Undead
Bin inzwischen auch nciht mehr so überzeugt. Im Gegensatz zu den offiziellen Reviews sind die der Spieler SEHR schlecht durchweg. Werde mir das Spiel doch nicht holen im Moment.
 

DeZomB

Orbb
liegt wohl hauptsächlich an der Entwickler politik, naja ob sich das nochwas ändert, scheint ja denoch vielen zugefallen.
 

Putin

Undead
Wie gesagt...wenn man sich überall die Bewertungen der Spieler anschaut gibt es hier ein richtig schlechtes Bild, im starken Kontrast zu den Tests der Spielezeitschriften.
 
Top