Wer hat den Marine geköpft?

Saliva

Orbb
namenlospm4.jpg
 

Atratus³

Chthon
mit Firefox + Adblock Plus

Bin nämlich mal zufällig mit meinem FF Portable (1.x) hier und da ist kein AdBlock installiert und seit dem hab ich das auch, also gleich wieder den richtigen FF (2.o) Starten und die Welt ist wieder schön;)

Firefox 2
Adblock Plus

Nachtrag: Nur das installieren von AB+ bringt erstma nix.
Aber wenn das Dingen installiert hat, klickst da einfach mit Rechtsklick drauf und wählst im Kontextmenü "Grafik blockieren" aus, dann wird die url als Filter eingetragen und fertig.
Wenn sicher sein willst, kannst im Pfad n Sternchen machen, also //blaHastenich/*.gif
Dann wirst du auch dann verschont wenn sie der Dateiname ändert, oder mach einfach *.* , dann ist ganz Ruhe;)

Die Seite ist dann zwar immernoch ein Stück runtergesetzt, aber die geblockte Leiste wird dann mit dem schwarzen Hintergrund ersetzt.
Oft bietet das Kontextmenü auch den Eintrag "Frame blocken" dann wird nicht nur die Grafik geblockt, sondern auch gleich der dafür reservierte Platz freigegeben, weil der Rest der Seite dann aufrückt; erstaunlich um wieviel kleiner manche Seite nach dem Blocken sind*g*

So, hoffe, dass es bei dir auch klappt!!
 

Itchy

Revenant
Gar nicht, da wir auf diese Einblendung keinerlei Einfluss haben, da sie direkt von unserem Hoster kommt.

Außerdem, so schlimm ist das jetzt auch nicht, denn wenn ihr euren Browser richtig einstellt, wird der Marine auch nicht geköpft: Klick mich .

Die Darstellungsfehler liegen also eindeutig bei euch und nicht bei uns bzw. unserem Hoster...
 

Saliva

Orbb
Bei meinem Browser war alles "ordnungsgemäß" eingestellt. Die Darstellung ist inzwischen seitens planet-multiplayer.de angepasst bzw korregiert worden. Trotzdem siehts hässlich aus, wenn hier schon alles mit Werbung zugeklatscht wird, dann sollten die es doch wenigstens farblich ein wenig anpassbar gestalten...
 
Top