welcher Wechselrahmen passt in meinem Acer PC

ilpadrino

Arch-Vile
mein Acer PC hat einen Wechselrahmen Laufwerk und möchte daher einen passenden Wechselrahmen kaufen weil ich eine 3.5 zoll festplatte reinschieben möchte! Ich wollte daher wissen welcher Wechselrahmen bei meinem acer PC passt!

welche von denen passen die

https://www.ditech.at/shop/liste.ph...9147e4fc7e77805e1&wggruppe=Festplatten+intern

Ich habe mir eine interne 3.5 zoll festplatte gekauft und habe auch ein PC von Acer mit einem Wechselrahmen Laufwerk und möchte jetzt einen passenden Wechselrahmen kaufen!

Danke im Vorraus!
 

Tombery

Sarge
Ich bin keine großartiger PC Spezi, ich drücke mich da lieber bei den fummelkrams und lasse das selbstersnannte PC Spezialisten machen "hust". :D

Ich denke aber der Wechselrahmen Rantec MR-35ATA-A könnte danach aussehen wonach du suchst aber wohl nur wenn du einen 5,25 Zoll Einbauschacht hast wo du deine Festplatten reinmontieren kannst, dann brauchst auch die kleinen schraueben wovon man nie genug haben kann.

Ich würde auh nicht gleich die Katze im Sack kaufen wenn man weiter keine lösung findet, zur Notkann man den Kundensupport anschreiben und das Probem schildern und schickst denen eventuel ein Foto von deinem PC inneren samt kabelsalat. Oder jemand weiss es jetzt schon.


regards merry christmas
 

ilpadrino

Arch-Vile
mein PC ist von Acer deshalb habe ich auch ein Acer wechselrahmen

Ich möchte mir noch einen wechselrahmen kaufen nur das problem ist beim Ditech gibt es keinen Wechselrahmen von Acer also muss ich einen von einer anderen Marke kaufen

ich benötige einen wechselrahmen um eine 3.5 zoll interne festplatte reinzuschieben
 
Last edited by a moderator:

unity

Arch-Vile
Wenn die Platte einfach in ein 5.25 DVD Laufwerksschacht fixiert werden soll dann solche Winkel nehmen. Wenn das Ding tatsächlich einen Wechselrahmen braucht, dann eben sowas kaufen.
 
Top