Welchen Surfstick

Putin

Undead
Hallo zusammen

Meine Freundin sucht momentan einen surfstick. Dieser sollte:

-Keine Vertragslaufzeit haben
-Genug Geschwindigkeit um Filme ohne Pufferung anschauen zu können
-Keine Drosselung oder Maximale "Traffic" haben
-30 Euro nciht übersteigen

Bin beim ersten Suchen auf den hier gestossen: http://www.congstar.de/prepaid/congstar-prepaid-internet-stick/

Würde mich über Tips freuen :)

Euch allen ein schönes Wochenende!!!
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Freundin hat sich grad den hier geholt, im Paket M: http://www.o2online.de/tarife/mit-prepaid-surfstick/

Sonst wäre Aldi Talk vielleicht noch was, das ist ein Stück günstiger, aber E-Plus-Netz. Generell würde ich auch zu Congstar/T-Mobile raten. Sonst mal bei o2/Vodafone die Netzabdeckung abchecken, ob die auch in dem gewünschten Gebiet gut ausgebaut sind.

Aber generell wirst du keinen Tarif finden mit echter Flatrate, die werden alle spätestens nach 5GB gedrosselt, zumeist schon viel früher.
 
Top