welchen monitor würdet ihr empfehlen?

Strauss

Arch-Vile
Hey Leute,

ich möchte mir einen neuen Monitor zulegen und bräuchte da mal eine Beratung eurerseits, da ich mir keinen Müll kaufen will^^
Es soll ein 22 Zoller sein und er wird fast ausschließlich fürs Gaming benutzt. Welche Monitore könnt Ihr mir da empfehlen? Habe gelesen, dass der HP w2228h sehr gut abgeschnitten hat und die gaystar den wohl auch empfohlen hat. Kontra war nur das spiegelnde Display. Preislich sollte er nicht die 300 Euro Marke überschreiten, da mein Budget als Azubi doch irgendwo beschränkt ist.^^ Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar.
 
ich hab den HIER seit ca nem 3/4 jahr...der is sooooo der hammer....schöne farben....guter kontrast...und dazu noch sehr schick anzusehn!!

und kostet jetzt auch nix mehr....klare kaufempfehlung!!!!!
 

FaKe

The Altered
Originally posted by Strauss@Sonntag, 20.September 2009, 02:45 Uhr
ich will aber nen 22 zoller^^ meinste also die mit der glasschicht, die spiegelnden ja?
genau, wenn du nich gerade n fensater hinter dir hast, ist das absolut genial
die farben sehen viel voller aus

ein freund von mir hat so einen und habe mir sofot auch einen geholt, einfach geil
hatte bei ner lan meinen alten acer 24" tft mit und wir haben die nebeneinander gestellt, war ein himmelweiter unterschied
 

.83

Chthon
Guden zusammen,

ich möchte mir in nächster Zeit einen neuen Monitor zuzlegen. Die Suche fällt mir allerdings echt schwer. Eckdaten...
-Die Marke ist mir egal
-Reaktionszeit =<2ms
-24 Zoll bis max. 26 Zoll
-120 Hz (optimal)
-Preisobergrenze 300 Euronische Kronen
-Schnick Schnack wie Boxen, Tuner, 3D, etc. sind mir piepe...
 

josefYY

Demon
Will mir demnächst auch einen Monitor zulegen.
Und habe im Zuge dessen in einem anderen Forum die selbe Frage gestellt.
Mir wurde unter anderem dieser empfohlen.
[h=1]LG 23MB35PY-B[/h]Habe den aber noch nicht gekauft. Werde ich aber wohl in den kommenden Wochen.
 

Tombery

Sarge
Mein alter Monitor, den muss ich wieder haben dann aber in Silber.

Ich hab das richtige denk ich gefunden aber der Preis, oder gibt es da nicht einen Studenten Bonus..
LG 31MU97
 
Top