Weihnachtsemail fürn Dad

freshL

Cyberdemon
Moinsen Leude,

erstmal frohe weihnachten ! Sauft gut !

Hab en Problem, ich brauch en Gutes Bild für ne Weihnachtsemail. Normal mach ich die immer selber, aber da ich atm zuhause bin und mein Photoshop in meiner Wohnung gammelt, bin ich hier etwas hilflos...

hat jemand von euch zufällig sowas am start, was ich oben als header inne Email hauen kann? Bei google findet man nur son schmarn...
Am besten mit Frohe Weihnachten und Guten Rutsch.

Danke schon mal !

MfG

freshL
 

freshL

Cyberdemon
Sauber das passt ! hast du das selbst drauf geschrieben?
Könntest du noch "Guten Rutsch" dazu schreiben? das wäre klasse

DANKE DANKE !!
 

CruSAdeR

Maledict
Hab nur das Firmenlogo oben rechts rausgeschnitten, sonst nichts gemacht. Dementsprechend wärs für mich als Noob au nich grade einfach, die Schrift unten zu ändern. Sry :)
 

freshL

Cyberdemon
Ok wird schon passen, is zumindest besser als den mist den mir google zeigt -.-

Danke Crusader ! <3 love
 
Top