was passiert ?

Price

Chthon
*siehe titel*
underconstruction.jpg

Wollte gerade gucken obs neue ET news gibt aber leider down :(
 
G

Grobblin

Guest
[spekulier] neues design wie Fleischer ja nach seinem abgang afaik gefordert hat?[/spekulier]
 

Adan0s

Administrator
Staff member
nein nein, nurn kleiner unfall meinerseits, der nen riesen verlust angezettelt hat :(

dauert aber nich mehr lange, dann ist die seite wieder online :)

sorry leute... :[

EDIT: so, seite is wieder online :)
 

Adan0s

Administrator
Staff member
nene, wohl eher:

neues cms -> alte datenbank -> neue konvertierung -> altes cms liest falsch aus -> mysql-error :D
 

Adan0s

Administrator
Staff member
ja, aber nicht durch unser verschulden, sondern die mysql-datenbank scheisst momentan wirklich öfters durch überlastung (?) ab, wir können da leider auch nix machen :(
 

HandD

Mancubus
Außerdem wurde gerade im Rechenzentrum ein neuer Load-Balancer installiert - wollen wir hoffen, daß der keine Zicken macht! Toi toi toi...

HandD
 

FaKe

The Altered
ja, so langsam machst mir auch sorgen !

irgendwann machts puff und alles im datenmüll ..............
 

Middi

Shambler
Originally posted by FaKeBiTchKiLLaH@18.03.06, 12:47
ja, so langsam machst mir auch sorgen !

irgendwann machts puff und alles im datenmüll ..............
Nee, soweit kommt es dank unserem Nöschen ja gottseidank nie ;)
 

Adan0s

Administrator
Staff member
ich bin da nur die exekutive gewalt, wenn die backupserver abschmieren sollten (was hoffentlich natürlich nie passiert) und dabei gleich noch der webserver mit abschmiert, stehen wir auch vor nix :(

ich hab die vorgestrige downtime nicht mitbekommen, aber mir wurde gesagt, dass unser hoster, planet-multiplayer, unangekündigt das serverzentrum gewechselt hat :)
 
Top