Was nun ?

Dadie

Garg
Hi ,

ICh war bisher ein Begeisterter Leser eurer Seite jeden Tag gehe ich immer auf die selben 3 Seiten um mir meine News abzuholen

Doom3.de doom3maps.de counter-strike.de

Doch ich ahbe gehört/gelesen das die Seite geclosed wird wegen Problemen im TEAM

Darum möchte ich das hier loswerden dun habe mich Extra hier angemeldet

Lasst euch nciht unterkriegen wenn es wirklich nur das Design ist kann man das schnell Lösen
sogross wie die Comm hier ist helfen die sicher beim Grafiken

MFG

Dadie
 
nein von schließung war nicht die rede, nur herr Reinhold fordert die Löschung des derzeitigen Designs aber wenn das geändert wird is auch alles in butter hoff ich denn ich mag diese site wirklich sehr und auch unser Mod und Admin Team!
 

BerZerK

Gebannt
viellecht gefällt dem herrn Reinhold einfach nur diese beschissene Nikolaus mütze nich die der Hellknight da auf hat !!
 

Freakman

Crash
Originally posted by BerZerK@20.12.04, 18:38
viellecht gefällt dem herrn Reinhold einfach nur diese beschissene Nikolaus mütze nich die der Hellknight da auf hat !!
Kann sein. Ich habe sie ihm nämlich aufgesetzt ;)
 

Dadie

Garg
Mmmm. Da habe ich dann mal ne idee (kann sein das es sie schon gibt ich komme mit diesem Forum nett surecht *lol* )

Macht doch einen USER Design Contest

IMO sind doch ein paar Grafiker hier in der Com und zu not würde ich mich auch anbitten sagen aber ich habe kaum Zeit
wegen Informatik Arbeit (soll ein PHP Forum bauen) und noch anderren Diversen sachen (Q3 Training Cs Matches )

etz.
 
Top