Was meint ihr zu dem Gamer PC

Putin

Undead
Brutales Ding...glaube dagegen kann man nix sagen. Hat durchweg gute Komponenten. Wenn man es ganz genau will kannst aber schauen ob es den CPU auch ohne "Boxed" gibt...ist dann ein paar Euro billiger.
 

Gabbaman

Mancubus
Danke sehr wie lange kann ich damit neue Games zocken ?



ohne Boxed kostet der genauso viel wie mit xd
 
Last edited:

Putin

Undead
Die Frage kann dir wohl keiner genau beantworten. Nehme mal an du meinst mit "Games zocken" auf höchsten Einstellungen. Für die nächsten Jahre solltest du aber auf jeden Fall gewappnet sein. Meine Prognose wäre 2 Jahre auf Maximum und anschliessrend etwas weniger. Aber werden wahrscheinlich viele wiedersprechen. Ist halt unmöglich genau zu sagen. Aber insgesamt wirst du mit dem Sstem viele Jahre Spass haben.
 

e.v.o

Light Guard
Brett und CPU sind heutzutage meistens zweitrangig. Mit der Combi wirst du noch lange deinen Spaß haben. Das einzige was du aufrüsten kannst, ist die Graka.

So und jetzt will ich mal deine Zusammenstellung auseinandernehmen:
- Lege bitte unbedingt 15€ mehr drauf und hol dir einen Noctua (SE2). EKL ist ein Billighersteller mit mieser Qualität die das Zeug für unter 1€ in China produzieren lassen und größtenteils nicht mal selber was entwickeln. Der Noctua bietet Retentionmodule für so ziemlich jede CPU, somit hast du sehr lange Spaß an ihm. Der Lüfter beim Noctua ist auch um längen besser. EKL ist Schrott und die 15€ rate ich dir wirklich zu investieren! Du wirst es sonst bereuen...
- Lüfter: Noiseblocker eLoop B12-2 für das Case
- Netzteil: Grundgütiger. Nicht nur das dieses Teil überdimensioniert ist, die Qualität der kleineren Antec ist auch nich gerade berauschend. Mein Tipp:
Kingwin Lazer Platinum 550W oder Antec Earthwatts 550W.
- Gehäuse: Würde lieber eine Nummer kleiner nehmen und dafür auf eine höhere Qualität setzen. Von diesen Plastebombern halte ich absolut nichts. Außerdem ist das Case potthässlich. Mein Tipp: BitFenix oder Fractal Design
- DVD Brenner würde ich einen externen kaufen bzw. komplett weg lassen. Wer braucht diese Dinger noch?
- SSD würde ich bei mal bei MyDealz schauen wenn eine 830 oder Cruzial im Angebot ist. Da kriegste dann eine bessere SSD für weniger Geld. SSD nicht bei Alternate holen
- HDD: Für was eine Wester Digital Black? Zum Zocken tuts auch eine WD Green oder Blue. Die Black sind rausgeworfenes Geld. Für die 2 Sekunden mehr beim Laden kaufste dir lieber eine Caviar Green mit 2TB. Ähnliche Leistung und doppelt so viel Speicherplatz.
- Brauchst du wirklich 16GB RAM? Für was? Betreibst du VMs? Wenn du nicht wirklich sowas betreibst wie Musik zu produzieren oder Virtuelle Maschinen zu betreiben, dann reichen 8GB mehr als dicke. Spar dir die Kohle.
- Graka bleibt

Noch was:
Such dir bei Geizhals.at/deutschland die beiden billigste Shops raus und bestell da deine Komponenten. Meistens kommt man mit einer Bestellung 2 Shops billiger weg, als mit einer bei Alternate. Bei Mindfactory musste glaube ich ab 12 Uhr Nachts z.b. keine Versandkosten bezahlen...
 

Gabbaman

Mancubus
@ e.v.o Danke für die ganzen Infos werde ich mir mal Ausdrucken sonst vergesse ich das bis bis Februar wieder:)



Nur wegen bei verschiedenen Seite bestellen das wird nichts da ich den zusammenbauen lassen will :)
 
Top