Sonstiges Viele Erinnerungen und Rückblick auf die Glanzzeiten von Bethesda

Tombery

Jorg
Zum Abschluss der Feiertage um noch einmal die Höhen und Tiefen Revue passieren zu lassen,
die Glanzzeiten und verdienter Ehrung dieser Spielspaß Kracher
von 2019 bis 2020
mit einem
kurzen Rückblick noch einmal wiederaufleben lassen:

RⒶGE 2 - Wolfenstein: Youngblood - Doom Eternal
RAGE2_MobileCard_LaunchTrailer.png
wolf-youngblood-hero-sm.jpg
Doom-Eternal-Preview-Juni2019-01-2-pc-games1.jpg


Quelle: https://bethesda.net/de/news
BETHESDA SOFTWORKS

TEAM BETHESDA-lieblingsspiele-2020
TopGames2020-BNET.jpg

2020 nähert sich (endlich) seinem Ende, und da dachten wir uns, dass sich dieses Jahr doch perfekt abschließen ließe,
indem wir mal über die Spiele reden, mit denen wir in den letzten zwölf Monaten unseren Spaß hatten.


DOOM ZERO
Eine Zusammengestellt aus mehr als 25 Jahren kreativer Glanzleistungen der Community!

DE_DOOM.jpg
*Mit Add-ons könnt ihr euch in ausgewählte Episoden und Megawads
für unsere Neuveröffentlichungen von DOOM (1993) und DOOM II stürzen!


FALLOUT 76: JAHR 2 IM RÜCKBLICK​

Fallout76.jpg
Nur noch wenige Wochen, dann ist 2020 Geschichte. Zeit, einen Blick auf Wachstum
und Weiterentwicklung von Fallout 76 im Lauf dieses Jahres zu werfen.

Bethesda-Game-Studios-Logo-1.png
 
Top