Verscherbel Netzteil 500W

Putin

Undead
Hallo zusammen
Habe folgendes Netzteil zu verscherbeln in der 500 Watt Variante.

http://www.hartware.de/review_666_9.html

Will es los werden und die mich kennen wissen, dass ich meist gute Preise habe. Neupreis liegt bei ca 80 Euro soweit ich weis, daher setze ich den Preis mal an bei 28 Euro Plus Versand.
Gekauft wurde es am 26.10.2009, daher noch viel Garantie.
Hat auch Kabelmanagement aber auf der Seite obne sollte alles nachzulesen sein.
Kommt in der original Verpackung und diese ist wie das Netzteil selber in perfektem Zustand!
Wäre froh es los zu werden ;)

PS: Meine offizielle Anfrage, dass der Marktplatz wiedereröffnet wird :)
 

Funky

Loper
Sorry aber ich hab ein Netzteil das Funktioniert. Aber wenn ich du wäre würde ich es auch behalten, fals deins mal den Geist aufgibt, du weißt ja wie schnell die dinger kaputt gehen können.
 
Top