Verschenke I-Pod + Dead Space

Status
Not open for further replies.

Putin

Undead
Bild hat beim ersten mla auch nicht geklappt...musste da 2 mal raufklicken. Keine Ahnung warum. Wenn es "bedurrftige" gibt die es eher "braeuchten", dann denen den Vortritt lassn. Andernfalls wenn sich keiner meldet werde ich dir die Sachen dann Morgen zuschicken.

Paypal Adresse lautet: namibianer1@hotmail.com
Willst beide haben oder nur eines von beiden ? (Preis bleibt eh gleich)
Und bitte deine Adresse per PM schicken.

@Crusader: Bevor die Sachen hier versauern und andere Freude dran haben gebe ichs lieber weg :)
 

Drexen

Revenant
Wie kommts das du beides verschenkst?

Will jetzt Pantheon nicht zu nahe treten aber ich würde dir 15 Euro + den Versandt geben.
 

Pantheon

Maledict
Oh, kein Problem, der Höchstbietende gewinnt :D
Das wärst dann in diesem Fall du, da ich nicht mehr als den Versand + die "Spende" bezahlen würde :D
 

Putin

Undead
I Pod wollte ich taushen aber keiner wollte. Daher verschenke ich ihn eben. Und bevor ich Dead Space fuer nen Minimalbetrag verkaufe, verschenke ich es lieber hier.

@Pantheon: Wenn du willst schicke ich es dir, weil du der erste warst. Wenn dus abtrittst gebe ichs Drexen
 

Pantheon

Maledict
Ich trete ab ;)
Dead Space hab ich schon durch und hab auch in naher Zukunft nicht vor es nochmal durchzuspielen und mit einem iPod kann ich eh nix anfangen :D
Für (fast) umme hätte ich es natürlich trotzdem genommen, so is nich, aber is doch besser wenn du etwas mehr Geld kriegst ;)
 
Status
Not open for further replies.
Top