Verkaufe Xbox 360 60GB mit 7 Spielen und Zubehör

Strauss

Arch-Vile
Hi Leute,

ich biete meine xbox 360 Premium mit HDMI Anschluss und 60 GB Festplatte zum Verkauf an. Karton, Handbücher und Standardzubehör sind enthalten. Kassenbon vom 23.12.2008 liegt ebenfalls bei. Die Konsole ist in einem Top-Zustand ohne Gebrauchsspuren, da kaum gespielt wurde (Computer wurde bevorzugt). Mit dabei ist ebenfalls ein kabelloser Controller sowie ein blau beleuchteter Standfuß mit 2 Controllerhalterungen und einem integriertem Lüfter, der die Konsole vor Überhitzung schützt. Folgende Spiele in gutem Zustand gibt es dazu:

Fallout 3
Fable 2
Ninety Nine Nights
Soul Calibur 4
Lego Indiana Jones
Kung Fu Panda
Viking - Battle for Asgard


Bilder kann ich auf Anfrage nachreichen. Preislich habe ich mir etwa 230€ inkl. Versand vorgestellt, aber vllt lässt sich da auf ein Gegenangebot eurerseits eingehen. Bei Interesse einfach posten oder per PM an mich wenden. Ich würde es gern im Gesamtpaket verkaufen wenn möglich.

MfG
Strauss
 

aMMo

Fiend
Ich würde vielleicht die Festplatte nehmen, falls du sie einzeln verkaufst. Wenn ja, wieviel würdest du dafür wollen?
 
Top