Verkaufe SSD Vertex 2 60 Gig 40 Euro

Putin

Undead
Hallo zusammen

Verkaufe hier die Vertex 2 SSD Festplatte 60 Gig für 40 Euro mit Versand.

http://www.amazon.de/gp/product/B00...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0ZYDNYB9DTJ9AHPD2265

http://www.computerbase.de/artikel/laufwerke/2010/test-ocz-vertex-2/11/#abschnitt_fazit

Ich habe seit dem ersten Tag Probleme mit ihr gehabt. Es gab immer wieder Konflikte mit meinem System. Vermutung liegt nahe beim Motherboard.
Hatte sie zum Händler zurück gegeben aber dieser hatte nach einer Untersuchung keine Probleme feststellen können.
Sie hat noch ca 1.5 Jahre Garantie (Kaufdatum 15.02.). Habe ca 92 Euro gezahlt.

Wenn sie bei euch in naher Zeit auch Probleme machen sollte nehme ich sie wieder zurück und gebe sofort das Geld wieder.
 

aMMo

Fiend
Ich hätte schon Interesse, würde vorher aber gerne wissen welches Mainboard du hast und welche Art von Problemen?
 

Putin

Undead
Ich habe das Gigabyte MA770 UD3 Rev. 1

Größten Probleme hatte ich bei der Installation da er die windows CD nicht vom DVD Laufwerk laden wollte. Dann war die Geschwindigkeit beim Starten von windows auch nciht viel besser als zuvor bei mir obwohl nach den Speedtests der Karte alles super lief.
Hatte dann Gestern noch einen Absturz, so das ich Windows Neuinstallieren musste und seither keine Lust mehr ;)

Wie gesagt...wenn du Probleme haben solltest einfach zurück geben.
 

aMMo

Fiend
Okay, dann machen wir das. Schick mir deine Kontodaten mal per PN, ich überweise morgen.
 
Top