Verkaufe seltene ID Games Sammlung

xtremeag

Garg
Hey ID Games Fans,

ich habe eine seltene Sammlung an ID Fan Artikeln vor einigen Jahren erwerben können und möchte diese nun verkaufen. Es handelt sich um alles sehr seltene ID Sammlerstücke, die man so gar nicht mehr wirklich finden kann.

Die Sammlung beinhaltet:
(1) seltene Ausgaben von DooM Büchern (Teil 1 - 4 vollständig)
(2) DooM 1, DooM 2, DooM 3 ROE Spiele mit den Original Packungen (Großpackungen)
(3) Quake 1, Quake 2, Quake 3, Q3 Team Arena, Quake 4 (Quake 3 nur die CD Hülle)

Bei allen Produkten handelt es sich um seltene Waren, die von mir mit absoluter Vorsicht behandelt wurden. Irgendwelche Macken etc. an den Packungen waren wenn vorher schon vorhanden. DooM 1, D3 ROE ist noch vollständig eingepackt. Keine Keys werden aktuell im Internet benutzt und sollten daher auch für Online spielen prinzipell gehen, aber das habe ich nicht ausprobiert.

Am liebsten würde ich die Sammlung komplett verkaufen, aber Einzelverkauf wäre notfalls auch möglich. Für alles zusammen würde ich jetzt mal 150€ voranschlagen, bin aber prinzipiell für Verhandlungen offen.

Ich freue mich über eure Angebote!

LG





 

Tombery

Sarge
Schöne Quake Sammlung, danke aber ich kann leider nichts mit der Sammlung Anfangen. :)
Ich kann mich irren aber sollten solche Schätze nicht mehr Wert sein.

Da fällt mir ein, ich habe auch noch ein Disney Micky Maus Comic Heft von 2005 über Star Wars mit Poster, vielleicht ist dasirgendwann was besonderes Wert.
 
Last edited:

xtremeag

Garg
ja, die Sammlung hat mich damals über 200€ gekostet und daher finde ich das Angebot von ca. 100€ auch sehr gut!
Nichtsdestotrotz, würde ich die Sammlung gerne an jdm. anderes abgeben, der noch mehr ein Fan von Id ist und damit etwas mehr anfangen kann, als ich.

Also Leute, wer will? ;)
 

unity

Arch-Vile
Ich sehe an der Sammlung ehrlich gesagt nichts "seltenes". Keine Mission-Packs, keine Disketten-Versionen, keine alten Konsolen-Versionen etc. Als ich das Topic gelesen habe musste ich eher an so etwas denken:

18j2kqml8rp41jpg.jpg


18j2kqindt0objpg.jpg
 

nimRahwt

Revenant
Last edited:
Top