Verkaufe iPhone, Beamer, Heli, PSP

Saliva

Orbb
Hallo Leute,
ich möchte mich von folgenden Dingen trennen und dachte ich frage mal hier bevor ich sie bei eBay reinstelle:

Auf Wunsch poste ich gerne selbstgemachte Fotos.
Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Selbstabholung und ansehen jederzeit in Hannover möglich.
Ansonsten kommen noch mal 3 Euro Versandkosten drauf.
Bei der Abnahme mehrerer Teile lässt sich mit dem Preis natürlich was machen.


PSP 54 Euro (Neupreis 370 Euro)
- technisch und optisch makellos, schwarz
- Modell 1004 mit Custom Firmware
- mit logitech Case und 1GB Speicherkarte
- neuwertige Spiele auf UMD: Lumines, GTA, Loco Roco, Midnight Club 3, Untold Legends, Wipeout, Ridge Racer, Burnout
- neuwertige Filme auf UMD: Last Samurai, 28 Days Later, Constantine
- komplett mit größerem 2000mAh Orignalakku, Ladegerät, OVP
Hatte viele Urlaube verdammt viel Spaß damit, aber ich benutze sie einfach nicht mehr und sie ist zu schade um nur im Schrank zu stehen. Habe sie immer gut behandelt, fast schon zu vorsichtig ;)



iPhone 3G - Verkauft
- 16 GB Speicher, schwarz
- keine Kratzer, optisch gut erhalten, technisch einwandfrei
- kein Simlock, kein Netlock
- auch ohne Jalbreak frei für alle Netze
- komplett mit OVP und Anleitung
- Apple USB Kabel und Apple Ladegerät top Zustand
- Apple Kopfhörer noch unbenutzt
Gebe das iPhone nur schwerenherzens weg, es war mir immer ein treuer Begeilter und nützlich in ettlichen Lebenssituationen, aber ich brauche einfach keine zwei Smartphones.





Acer X1130P Beamer - Verkauft
- 1A Zustand, absolut neuwertig
- Lampe ist erst 150 Stunden gelaufen von 4000 Stunden
- DLP Technologie, Kontrast 3000:1, 2500 ANSI Lumen, SVGA
- mit Rechnung und Restgarantie von Notebooksbilliger
- mit Fernbedienung und OVP
Gestochen scharfes Bild, sehr gute Helligkeit, Filme gucken und Street Fighter oder NFS drauf zocken ist das geilste was es gibt.
Test: http://www.testberichte.de/p/acer-tests/x1130-testbericht.html





Silverlit Metal Copter - Verkauft
- Sehr gut erhalten, technisch einwandfrei
- Inklusive OVP und Rechnung von Conrad
- Farbe Schwarz
Das Teil ist leicht und exakt zu steuern, sehr robust und macht einfach nur Bock!
[video=youtube;5iEM5tsEqNA]http://www.youtube.com/watch?v=5iEM5tsEqNA[/video]
 
Last edited:

Saliva

Orbb
Schreib doch gleich dazu was du dir jeweils preislich vorgestellt hast.
Hab ich grad getan, die Freundschaftspreise stehen direkt hinter den Überschriften ;)
Ansonsten könnt ihr natürlich auch selbst Preisvorstellungen Posten.
 
Last edited:

aMMo

Fiend
Ist bei dem Heli denn auch alles was man so braucht bei, also Akku, Fernsteuerung? Wie lang hält der Akku so und wie ist die Reichweite der FB, kann man damit auch draußen ein bisschen spielen?
 

Saliva

Orbb
Ist bei dem Heli denn auch alles was man so braucht bei, also Akku, Fernsteuerung? Wie lang hält der Akku so und wie ist die Reichweite der FB, kann man damit auch draußen ein bisschen spielen?
Ja es ist alles dabei was man so braucht, man kann direkt losfliegen.
Der Heli hat einen kleinen Li-Ionen Akku verbaut, welcher über die Fernbedienung geladen wird. Diese wird wiederrum mit normalen AA Batterien befüllt.
Nach 20-30 Minuten laden kann man dann ca. 7 Minuten fliegen. Die Beuleuchtung mit Suchscheinwerfer die man im Video sieht kommt sehr gut im Dunklen, man kann die aber auch mit der Fernbedienung zu- und abschalten, dann fliegt er ein wenig länger.
Man kann den Heli auch draußen fliegen, habe ich auch schon getan. Da die Fersteuerung über Infrarot funktioniert hat man das exakteste Flugerlebnis aber drinnen, allein schon weil es dort windstill ist.

Der Heli macht definitv Bock und fliegt unschlagbar gut für diese Preisklasse. Der Silverlit Metal Copter hat mich so angefixt, dass ich mir für 150 Euro danach einen Blade msR geholt habe, da ist kein so riesiger Unterschied wie präzise die sich steuern lassen. Der Metal Copter fliegt sogar minimal länger mit einer Akkuladung. Ist einfach nur schade wenn der im Schrank steht.
 
Last edited:

aMMo

Fiend
Hmm^^ Das klingt schon sehr gut, aber da ich momentan eigentlich sparen muss werde ich mir das nochmal gut überlegen... Ich schreib in ein paar Tagen nochmal, falls er dann noch da ist.
 

Saliva

Orbb
Der Metal Copter ist nun Verkauft.
Falls ihr prinzipell Interesse an iPhone, Beamer oder PSP habt könnt ihr auch gerne eure Preisvorstellungen hier posten, falls euch der angegebene Preis zu hoch erscheint.
 

Saliva

Orbb
alles weg bis auf die psp. echt schade um die, aber die ist auch zu schade zum verramschen.

*edit* hab den Status der Artikel aktualisiert und den Preis des PSP Bundles nochmal um 25 Euro gesenkt.
 
Last edited:
Top