verkaufe Half Life 2 per Steam

reborn

Baron
Hi liebe PC'ler,
habe eine doppelte Version von Half-Life 2. Ich kann sie deswegen an einen anderen Steamuser weitergeben. Zu kaufen ist Half- Life 2 immer noch für relativ ziemlich viel Schotter bei Steam. Wer es noch nicht besitzt und haben will, hat nun die einmalige Gelegenheit ein Schnäppchen zu ergattern. Schlagt mir Preise vor:-). Das Spiel muss weg!
 

Saliva

Orbb
Relativ ziemlich viel Schotter ?

Bei G2Play bekommt man für ca. 10 Euro die gesamte Orange Box uncut mit Portal, Team Fortress 2, Half-Life 2, Half Life 2: Lost Coast, Half-Life 2: Episode One, Half-Life 2: Episode Two. Für wenige Euro mehr ist sogar noch Counter-Strike Source oder Left 4 Dead mit dabei.

Also würde ich den Wert mal auf ca 1 Euro schätzen, da wäre es fairer HL2 direkt zu verschenken ;)
 
Top