Verkaufe: Doom figuren

*phleb:ac*

Cacodemon
folgende spiele und figuren stehen zum verkauf:

BILDER: http://www.hardlin0r.com/vk2011/phlebiac2011.html

1 x doom cyberdemon (aus der id anthology), evtl. auch einen zweiten ... 60 €

1 x pink demon doom 3 promo figur ... 21 €
1 x pink demon doom 3 promo figur ... 21 €
1 x pink demon doom 3 promo figur ... 21 €

1 x baron of hell doom 3 promo figur ... 21 €
1 x baron of hell doom 3 promo figur ... 21 €

1 x mancubus doom 3 promo figur ... 21 €
1 x mancubus doom 3 promo figur ... 21 €
1 x mancubus doom 3 promo figur ... 21 €
1 x mancubus doom 3 promo figur ... 21 €
1 x mancubus doom 3 promo figur ... 21 €
1 x mancubus doom 3 promo figur ... 21 €
1 x mancubus doom 3 promo figur ... 21 €

1 x arachnotron ... 110 €

1 x cacodemon ... 69 €
1 x cacodemon ... 69 €
1 x cacodemon ... 69 €

evtl. noch weitere figuren auf anfrage

beim kauf von mehr als einer figur ist der versand innerhalb deutschlands kostenlos (versand im karton versichert über hermes) ... zahlung per überweisung

(beitrag steht in folgenden foren: quake.ingame.de, forum.idfanshop.com, idgames.de)
 
Last edited:

CruSAdeR

Maledict
Würd mich ja eigentlich schon sehr reizen. Ist mir dann aber doch zu teuer dafür, dass ich schon die Figuren ausm Boardgame hab und die dann auch nur daneben stehen würden, aber eine davon so teuer ist wie alle vom Boardgame. ^^
 

*phleb:ac*

Cacodemon
das muß natürlich jeder für sich selber entscheiden ob es ihm das wert ist ... mir gefallen die boardgame figuren z.b. überhaupt nicht ...
 

e.v.o

Light Guard
Magst ma nen Pic vom arachnotron posten und vom kakaodämon posten? finde grad auf anhieb nüschd
 

*phleb:ac*

Cacodemon
push ... wenn die preise zu hoch sind - sind natürlich auch absichtlich hoch angesetzt - dann macht einfach vorschläge, bin gerne zu verhandlungen bereit
 

*phleb:ac*

Cacodemon
da sich letzte woche ein ami gemeldet hat der mein profil über ebay gefunden hat und ich ihm 14 doom zinn figuren verkauft habe ... push ich hier mal wieder ... die meisten spiele sind weg ... so gut wie alle doom figuren aber noch zu haben ... hab mich aber auch nicht wirklich um den verkauf der zinnfiguren gekümmert

also, wenn jemand interesse hat meldet euch ...
 
Top